iTunes 7.0.2 - ständige Abstürze

elkmail

elkmail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Die neueste Version macht bei mir nur Probleme. Direkt nach dem Starten schmiert mir das Programm nach ca 5 Sekunden ab (schließt sich automatisch und ich darf einen Fehlerbericht an Apple senden).

Auf eine alte Version kann ich auch nicht mehr zurück. Die lassen sich nicht mehr installieren. :rolleyes:

Was kurzzeitig hilft, ist die Bibliothek zu löschen und alle MP3s neu hinzuzufügen. Dann gehts wieder ein paar Tage. Aber langfristig habe ich da wenig Lust zu...


Mein System: PPC 1,25 GHz mini, 1 GB Ram, MP3s sind auf externer 80 GB HDD (Firewire) OSX 10.4.8

Hat(te) jemand vielleicht das gleiche Problem und einen Lösungsvorschlag?
 
Danke!! Werds gleich mal testen (nachdem iTunes fertig ist, meine MP3s wieder ind die Bibliothek hinzuzufügen) ;-)
 
Habe nachgesehen - die Midieinstellungen waren aber korrekt. 44,1 kHz. Das Schlimme: ich bin auf iTunes angewiesen, allein schon wegen dem iPod. :(
 
Zurück
Oben Unten