iTunes 7.0.2 - ständige Abstürze

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von elkmail, 16.11.2006.

  1. elkmail

    elkmail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Die neueste Version macht bei mir nur Probleme. Direkt nach dem Starten schmiert mir das Programm nach ca 5 Sekunden ab (schließt sich automatisch und ich darf einen Fehlerbericht an Apple senden).

    Auf eine alte Version kann ich auch nicht mehr zurück. Die lassen sich nicht mehr installieren. :rolleyes:

    Was kurzzeitig hilft, ist die Bibliothek zu löschen und alle MP3s neu hinzuzufügen. Dann gehts wieder ein paar Tage. Aber langfristig habe ich da wenig Lust zu...


    Mein System: PPC 1,25 GHz mini, 1 GB Ram, MP3s sind auf externer 80 GB HDD (Firewire) OSX 10.4.8

    Hat(te) jemand vielleicht das gleiche Problem und einen Lösungsvorschlag?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
  3. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2006
  4. elkmail

    elkmail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Danke!! Werds gleich mal testen (nachdem iTunes fertig ist, meine MP3s wieder ind die Bibliothek hinzuzufügen) ;-)
     
  5. elkmail

    elkmail Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Habe nachgesehen - die Midieinstellungen waren aber korrekt. 44,1 kHz. Das Schlimme: ich bin auf iTunes angewiesen, allein schon wegen dem iPod. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen