iTunes 7.0.2 kann nicht geöffnet werden!

John-Q

John-Q

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen ein komisches Problem mit dem neuen iTunes 7.0.2. Jedes Mal, wenn ich versuche das Programm zu öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Das Programm "iTunes" konnte nicht geöffnet werden. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar.

Ich habe schon über die Aktivitätsanzeige versucht herausrauszufinden, wo es da Probleme gibt. Aber alles läuft normal. Es ist mehr als genug Arbeitsspeicher vorhanden! Sobald ich aber iTunes öffne zeigt es mir zuerst ein Fenster "Die iTunes Bibkiothek wird geladen..." und dann kommt wieder die oben genannte Fehlermeldung.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?????
 
Zurück
Oben Unten