iTunes 7.0.2 kann nicht geöffnet werden!

Diskutiere mit über: iTunes 7.0.2 kann nicht geöffnet werden! im Mac OS X Apps Forum

  1. John-Q

    John-Q Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Hallo,

    ich habe seit zwei Tagen ein komisches Problem mit dem neuen iTunes 7.0.2. Jedes Mal, wenn ich versuche das Programm zu öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Das Programm "iTunes" konnte nicht geöffnet werden. Es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar.

    Ich habe schon über die Aktivitätsanzeige versucht herausrauszufinden, wo es da Probleme gibt. Aber alles läuft normal. Es ist mehr als genug Arbeitsspeicher vorhanden! Sobald ich aber iTunes öffne zeigt es mir zuerst ein Fenster "Die iTunes Bibkiothek wird geladen..." und dann kommt wieder die oben genannte Fehlermeldung.

    Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes kann geöffnet Forum Datum
warum kann ich beim sync in itunes nicht mehr nach apps suchen Mac OS X Apps 05.09.2010
iTunes kann keine Cover mehr hinzufügen Mac OS X Apps 04.12.2007
"itunes server" oder was kann ich machen? Mac OS X Apps 02.11.2007
iTunes Store kann nix abonieren..warum? Mac OS X Apps 11.06.2007
Rechtsclick in iTunes 7.1 - kann mir einer helfen? Mac OS X Apps 07.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche