iTunes 7.0.2 ist da...

@ Mellifera:

Kommst du vielleicht aus Wien und hast Chello?
 
Nee, wazi: Nordlicht aus S-H und t-online. Und mein Problem habe ich in diversen Boards international gefunden. Nur keine Lösung. :(
 
Aso. Dachte nur, weil wir hier in Wien mit Chello haben massivste Probleme mit der Geschwindigkeit bei iTunes.
Alles lahmt extremst beim Store und Podcasts.
Liegt aber bei uns eindeutig am Provider.
 
kleine Frage: ist es auch möglich dieses Cover Flow im Vollbild anzuzeigen?!? Das ging doch mal mit dem "externen" Cover Flow oder...
 
iTunes hat wieder angefangen Podcast-Downloads in eigene Unterordner vom Podcast Ordner zu sortieren.
Denn vorher seit iTunes 7.0 hat er einfach alle Podcast Files in den Ordner Podcast geschmissen!
 
schildkroeter schrieb:
iTunes hat wieder angefangen Podcast-Downloads in eigene Unterordner vom Podcast Ordner zu sortieren.
Denn vorher seit iTunes 7.0 hat er einfach alle Podcast Files in den Ordner Podcast geschmissen!

Eeeeecht? Is ja cool :)
Und wie bekommt man es hin, dass er die alten Podcasts auch in eigene Ordner sortiert?
 
schildkroeter schrieb:
iTunes hat wieder angefangen Podcast-Downloads in eigene Unterordner vom Podcast Ordner zu sortieren.
Denn vorher seit iTunes 7.0 hat er einfach alle Podcast Files in den Ordner Podcast geschmissen!
Das hat iTunes bei mir schon immer gemacht, aber nur mit Audio-Podcasts.
Alles was Video ist, wird nach wie vor einfach so und ohne Ordnerstruktur
in den Podcast-Ordner kopiert.
Chicago Whistle schrieb:
irgendwo stand, die shortcuts wären wieder da. Für Equalizer und so.
Ja. Über [Alt] + [Apfel] + [2]
 
Seit dem 7.0. Update gibt es bei mir so einen Ordner »Previous iTunes Libraries«.
Da ich eigentlich in meiner aktuellen Library nichts vermisse, kann ich den doch
sicherlich löschen, oder...?
Gruß Pat.
 
Moin,

also ich hab ihn schon vor nen paar Wochen gelöscht und mir ist bisher nichts negatives aufgefallen.
 
Shetty schrieb:
Party-Jukebox funktioniert jetzt wieder mit Überblenden. Juhu.
Soll das heißen, auch wenn man "0 abzuspielende Titel" stoppt die Wiedergabe nicht mehr nach dem letzten Track in der Liste?
Pat Mactheny schrieb:
Ja. Über [Alt] + [Apfel] + [2]
Damit wäre iTunes 7 für mich dann ja wieder fast so gut wie iTunes 6. Naja, bei 6 reicht [Apfel] + [2].

Aber "sinnvolle" Features, wie z.B. Suche in der Bibliothek über Shortcut gibt's nach wie vor nicht, oder?

Stattdessen gibt's Coverflow, das meiner Meinung nach unsinnigste Feature seit iTunes überhaupt. Es emuliert mir die Realität, wie sie ohne Computer aussehen würde. Da kann ich ja gleich wieder nach einer CD im Regal suchen. Nur ab einer gewissen Anzahl von CDs wird's leicht unübersichtlich, sowohl im Regal als auch im Coverflow.

Naja, ich bleibe vorerst bei iTunes 6.

eloso
 
Also beim ersten Grobcheck hab' ich dann doch einige kleine Unsauberkeiten festgestellt:
Ein Song, der auch ganz klar abspielbar ist, wird mir in der Coveransicht links unten
mit dem entsprechenenden Cover angezeigt. In Coverflow dagegen taucht der Song
mit dem Cover nicht auf. Dort gibt es beim Browsen dann immer eine Lücke vom 12.
zum 14. Titel. In den Song-Informationen über [Apfel] + ist das Cover aber eindeutig
dargestellt! Nachdem ich den Song gelöscht und noch einmal nach iTunes kopiert habe,
wird das Cover wieder angezeigt. Kurios!
Ein ähnliches Problem ist mir bei Video-Covern aufgefallen:
Ein Video wird mit einem Cover von einem anderen, schon vorhandenen Video in
Coverflow angezeigt. Diesmal stimmt aber auch die »Album-Interpret«-Zuordnung nicht.
Ich ändere händisch die entsprechenden Informationen und sogleich wird das Cover wieder
korrekt angezeigt.
Diese Bugs hatte ich mit 7.0.1. nicht gehabt, zumal die Coverzuordnungen ja vorher
alle gestimmt haben und mir das erst seit dem Update aufgefallen ist... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Pat Mactheny schrieb:
Das hat iTunes bei mir schon immer gemacht, aber nur mit Audio-Podcasts.
Alles was Video ist, wird nach wie vor einfach so und ohne Ordnerstruktur
in den Podcast-Ordner kopiert.

Bei mir ist leider alles durcheinander in einem einzigen Ordner namens "Podcasts". Egal ob Video, oder Audio.
Alles kunterbunt gemischt :-(
Bei meiner Musik passt alles, nur bei den Pods nicht :eek:
 
Cadel schrieb:
ok. danke.
habs nunmal gewagt und neugestartet danach.
bisher keinerlei probleme und auch itunes zeigt wieder ne normale titelleiste
muss meine aussage revidieren.
itunes spackt weiterhin rum in titelleiste
:( :(
 
@ Cadel:
Was genau bedeutet das? Was stimmt nicht in der Titelleiste?
 
das hier
Cadel schrieb:
JUHU!

der bug ist weg, der die titelleiste ständig unlesbar zerstört hat.

jedenfalls ist er bisher noch nicht wieder aufgetaucht *auf holz klopf*

edit:
arg! .. zu früh gefreut.. just in diesem moment hab ich das fenster von itunes geöffnet und der bug ist wieder da..
na toll..

gemeint ist übrigens das hier:

attachment.php
 
also ich hatte mit der version 7 keine prob. auch mit 7.01 ned und mit 7.02 auch ned! irgendwie habe ich mal alles richtig gemacht ;)
da kann man nur sagen auch ein blindes huhn findet mal ein korn.

greetz
 
ich werde dann mal langsam nach einer alternative für itunes suchen.
irgendwie wird mir das alles etwas zu stressig.
 
klappt alles aber ich finds immer noch schlecht das musikvideos kein extra "abteil" haben und einfach ins album mit rein geworfen werden
 
Zurück
Oben Unten