iTunes 7.0.1 ist online !

also meine podcast tuns...auch wenn das update meine bibliothek (->siehe anderer thread) sicher nicht mehr wiederhohlt...trotzdem schnell reagiert, apple! danke! hoffentlich klappt das jetzt alles besser mit der 7.0.1
 
radio funktioniert bei mir ebenfalls problemlos o_o
 
hm also bei mir auch alles 1 a nach dem Update wie auch schon davor ... (Powerbook G4)
 
jop, dito aber, dass es schneller startet ist schon angenehm :D
 
Und es stürzt immer noch ab :( Ich bin schwer begeistert - verliere den Spaß an iTunes... Auch wenn es nu fluxer startet
 
Funktioniert jetzt VolumeLogic wieder?

EDIT: Wie ich soeben erfahre, funktioniert VolumeLogic auch nach dem Update nicht :(
Naja, dann lasse ich es mal bei 6.0.5!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cover Drag'n Drop funktionierte nicht mehr, wenn mehrere Titel angewählt waren (Ging nur über Umweg Apfel+i).
Hab das Update noch nicht installiert, bin aber gespannt, ob es jetzt wieder geht.
Ansonsten gab es bei mir nicht EINS der vielen Probleme, von denen überall so berichtet wird.
 
aha, okay. :) habe das wieder überlesen, sry. :D
 
bei mir rennt itunes 7.01 nach wie vor total schlecht...
bin garnicht begeistert von dem update
 
Nachdem ich noch nie Absturz-Probleme mit iTunes oder irgendeinem anderen Programm hatte, stürzt iTunes 7 regelmässig, spätestens nach 5 min. Laufen ab, dies hat sich leider auch mit 7.0.1 nicht geändert, es ist zum k...
 
mir ist grad aufgefalen das ich jetzt nach dem update auf 7.01 2 songs ca 150000 mal drinen habe.. will ich sie alle auf einma rauslöschen haengt sich itunes auf und reagiert nicht mehr...

super, jetzt hab ich ja was vor mir ^^

gruß
 
Mein Problem (https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=204091) besteht immer noch und die Deppen von Apple haben es 1. wieder nicht hingekriegt den Sortierbug zu beheben (nun schon vorhanden seit iTunes 5) und der Kategoriefilter ist auch immer noch weg (ich brauch das Teil dringenst). Muss momentan bei JEDER einzelnen Playlists die Filme und die Hörbücher manuell via intelligenter Playlist "ausklammern". Das nervt tierisch!!!

Alles in allem ist iTunes 7 immer noch eins der schlechtesten iTunes ever!

iTunes wird zusehens Apple-unlike. Mir scheint manchmal dass iTunes eigentlich nicht mehr für diejenigen gedacht ist die es einst groß gemacht haben. Es gleicht mehr und mehr WinAmp oder einem anderen unfertigen Windows Programm. Wenn ich nicht seit iTunes 7 einiges an neuer Musik importiert hätte würde ich wieder auf iTunes 6 wechseln. Da hatte ich wenigstens einen Kategoriefilter und der iPod wurde so befüllt wie ich das für richtig halte.
 
eigentlich habe ich ca 4500 songs

jetzt habe ich:


beachtet mal wieviel GB musik ich jetzt habe... soviel space hab ich garnicht auf dem rechner... die musik liegt auf einer 80 GB FIWI HD

schon genial
 
Diplomac schrieb:
Das iTunes Widget welches schon vorinstalliert ist.
Darf ich fragen, was genau nicht funktioniert. Bei mir tut es nämlich.
 
bömpfmactobi schrieb:
Vom Music Store abgesehen war iTunes 2 völlig ausreichend ;)
Naja, das hab ich auf dem PB unter OS 9 laufen. Ist schon ausreichend, aber es gibt einige Sachen die ich schon brauche, Kategoriefilter (upps, ich wiederhole mich), intelligente Playlists, Playlist Ordner, Bewertungen etc.

Aber langsam glaube ich echt dass bei Apple niemand mehr die Software testet wenn bevor sie rausgeht.
 
Also ich konnte nach dem Update noch keine Probleme feststellen.
Hatte auch mit der 7.0er-Version keine.

Grüße,

raschel
 
raschel schrieb:
Also ich konnte nach dem Update noch keine Probleme feststellen.
Hatte auch mit der 7.0er-Version keine.

Grüße,

raschel
Das kann ich mir eigentlich nur vorstellen wenn Du entweder keinen iPod hast und/oder nur Musik (und keine Hörbücher oder Filme) auf der HDD hast.

Sobald Du einen iPod hast und auch Hörbücher und Filme auf der HDD hast, MUSST Du ein Problem festgestellt haben (ausser Du nutzt iTunes nicht zum Musik hören ;) )
 
Zurück
Oben Unten