iTunes 7.0.1 ist online !

hallo Community,
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber stört es euch nicht auch, dass in der Albenansicht alle Tracks, die kein Album angegeben haben, einzeln angezeigt werden? Wieso werden sie nicht zusammen geführt in ein "Unbekanntes Album". Bei mir ist das z.B. bei den Beatles unerträglich, da sind dann 50 verschiedene Alben... Habe keine Möglichkeit gefunden, es abzustellen, vielleicht sollte man das Apple mal sagen.
Liebe Grüße,
Alex
 
Warum sollte Apple dafür geradestehen das Du Deine Tags nicht richtig pflegst? ;)
Leg doch einfach ein Album an das "Reste von Beatles" oder sonstwie heißt... und schon dürfte es funktionieren... ist ne Sache von 20 Sekunden.
 
eriol schrieb:
weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber stört es euch nicht auch, dass in der Albenansicht alle Tracks, die kein Album angegeben haben, einzeln angezeigt werden? Wieso werden sie nicht zusammen geführt in ein "Unbekanntes Album".
hat mich auch genervt.
habe eine intelligente playlist angelegt, um alle titel ohne albumangabe zu sammeln, dann mit dem itunes-script "put this in that" gibt es hier jeweils den interpretennamen in den album tag kopiert - nun sieht es etwas besser aus und itunes gruppiert sinnvolle alben.

grüße
w
 
Hes Chillie,
genau das wäre ja erst die Verunreinigung meiner Tags ;-) Wenn es nur die Beatles wären wär das kein Problem, aber bei der Menge an mp3s dauert das Stunden...
 
Coverflow war besser, als es noch eine Standalone Software war. Hoffentlich bessert Apple da noch ordentlich nach.
 
was war denn anders als es noch n standalone war?
mir gefällt es eigentlich immer noch super, sind auch immernoch keine probleme aufgetreten
 
koxbox schrieb:
eigentlich habe ich ca 4500 songs

jetzt habe ich:


beachtet mal wieviel GB musik ich jetzt habe... soviel space hab ich garnicht auf dem rechner... die musik liegt auf einer 80 GB FIWI HD

schon genial

Nicht so genial: Miste einfach mal die Biblithek aus. Entferne alle Links zu nicht mehr vorhandenen Songs.
 
Hi Leute!
Hab jetzt auch mal iTunes 7 installiert und muss sagen bei mir läuft es recht gut. Hab nur ein Problem, hab bis jetzt aber darüber noch nix gefunden:

Wenn ich das iTunes Symbol im Dock anklicke, also das Programm starte, kommt ein Ladebildschirm "bibliothek wird geladen" ( oder so ähnlich ) ... seit iTunes 7 lädt der aber locker mal ne Minute...

Jetzt wollt ich mal wissen: Ist das normal, dass das so lange dauert? Sollte iTunes nicht eigentlich in wenigen Sekunden startklar und betriebsbereit sein?

Das ganze kommt auch nicht nur einmal, sondern bei jedem Start von iTunes... also, wäre nett wenn ihr mir mal sagen könntet ob das normal ist und wenn nicht, wie ich das dann wieder schneller bekomm...

Gruß
Riff
 
Ist bei mir auch so - ich denke, dass hängt von der Größe der Bibliothek ab -> je mehr Titel, desto länger dauert auch das laden der Bibliothek.
Wenn du ne große Sammlung hast, ist es also verständlich. Naja und wenn es läuft, läufts. Da kann man ne Minute warten, oder? :)
 
Zurück
Oben Unten