iTunes 6.0 Importformat

FlixDaCat

FlixDaCat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich habe gerade leider festellen müssen, dass man das Importformat bei iTunes nicht mehr ändern kann, und Lieder von einer CD direkt in AAC komprimiert werden.
Oder haben die Leute von Apple das einfach nur wo anders versteckt. Auch die Brenn- und Audiooptionen vermisse ich.
Bin ich einfach nur zu doof, und finde das ganze nicht mehr, oder haben die da wirklich ein paar Optionen gestrichen?


Achja: Frohe Weihnachten Euch allen!


Gruß Felix
 
Hallo!
Eigentlich findet man die gesuchten Optionen unter iTunes - Einstellungen - Erweitert.
Sollten sie bei Dir da nicht zu finden sein, installiere doch mal iTunes neu.
Dir auch schöne Feiertage
der eMac_man
 
oops
Habs gefunden....


Danke
 
Na siehst Du. Was mir aber gerade auffält: Geh die Uhr hier im Forum anders? Bei mir ist es noch nicht 22 Uhr.
Gruss
der eMac_man
 
keine Ahnung? jedesmal, wenn ich draufschaue, zeigt die Uhr was anderes an.
Geht schon den ganzen Tag so. :D :D

Die Formate kann man auch erweitern. Die werden ja von Quicktime geholt und verwaltet. iTunes kann was damit anfangen, der iPod halt nicht.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten