iTunes 6.0 Importformat

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von FlixDaCat, 25.12.2005.

  1. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hallo!
    Ich habe gerade leider festellen müssen, dass man das Importformat bei iTunes nicht mehr ändern kann, und Lieder von einer CD direkt in AAC komprimiert werden.
    Oder haben die Leute von Apple das einfach nur wo anders versteckt. Auch die Brenn- und Audiooptionen vermisse ich.
    Bin ich einfach nur zu doof, und finde das ganze nicht mehr, oder haben die da wirklich ein paar Optionen gestrichen?


    Achja: Frohe Weihnachten Euch allen!


    Gruß Felix
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Eigentlich findet man die gesuchten Optionen unter iTunes - Einstellungen - Erweitert.
    Sollten sie bei Dir da nicht zu finden sein, installiere doch mal iTunes neu.
    Dir auch schöne Feiertage
    der eMac_man
     
  3. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2005
    oops
    Habs gefunden....


    Danke
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Na siehst Du. Was mir aber gerade auffält: Geh die Uhr hier im Forum anders? Bei mir ist es noch nicht 22 Uhr.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    keine Ahnung? jedesmal, wenn ich draufschaue, zeigt die Uhr was anderes an.
    Geht schon den ganzen Tag so. :D :D

    Die Formate kann man auch erweitern. Die werden ja von Quicktime geholt und verwaltet. iTunes kann was damit anfangen, der iPod halt nicht.

    Gruß, Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen