iTunes 6.0.5. startet ständig automatisch??

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Häh? Seit ich heute das Update draufgeschmissen hab, startet das Programm unentwegt, ohne daß ich oder sonstwer das will.. Hat noch jemand das Problem? Oder eine Lösung? Wäre toll!
Danke!
 
hi.

hab das auch schonmal. jedes mal wenn ich neu gestartet hab, startet itunes einmal von selbst neu. aber auch keine ahnung, was das ist...

todi
 
Guck mal unter Systemeinstellungen, Sharing, Benutzer nach, ob iTunes dort aktiviert ist.
 
Sorry wenn ich frage aber du hast nicht zufällig ein haken bei " anmelden Starten" bei I tunes?
 
Karijini schrieb:
Guck mal unter Systemeinstellungen, Sharing, Benutzer nach, ob iTunes dort aktiviert ist.

Nee - da is nichts, aber ich hab inzwischen gefunden, daß bei den Startobjekten bei mir als Benutzer ein iTunesHelper als Programm aktiviert war... was ist das denn?! Hab ich nie installiert meiner Meinung nach - nun isses deaktiviert, und Ruhe ist. Momentan. Komisch...
 
Ich weiß auch nicht, was das ist. Bei mir ist es deaktiviert.
 
bei mir ist es quicktunes gewesen, und zwar nach dem update auf 2.3.
quicktunes autologin deaktiviert, alles bestens!
 
Zurück
Oben Unten