iTunes 6.0.4 und 100 % Systemauslastung ???

Smurf511

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
2.505
Reaktionspunkte
82
Hallo miteinander,

nachdem ich das Update gemacht habe, sind hier 100% Systemauslastung zu erkennen und das nervt.

Natürlich lief das Update problemlos etc...

Weiss jemand, was hier los ist ?

fragt sich der Smurf
 
Bei mir läuft auf allen Rechnern iTunes ganz normal und ohne Probleme. Kann dir leider nicht weiterhelfen
 
JavaEngel schrieb:
Bei mir läuft auf allen Rechnern iTunes ganz normal und ohne Probleme. Kann dir leider nicht weiterhelfen

Ja, das tat es bei mir bis heute morgen auch, deshalb bin ich ja so verwundert. Naja, dank Onyx starte ich nochmal alle Aufräumaktionen, dann schauien wir weiter....


...denkt sich der Smurf
 
Das ist nicht in Ordnung. Vielleicht auch mal die Prefs löschen? Eventuell auch mal bei Apple iTunes ziehen und neu installieren ...
 
Zurück
Oben Unten