itunes 6.0.4 cover drucken

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
man soll ja (so stehts bei apple) super tolle cover usw mit itunes drucken können, wie ist das möglich unter welchen optionen?
 
Hallo!

Wie wäre es mit Menü „Ablage“ - „Drucken“ ;)

Spaß beiseite: Du gehst auf die Playlist bzw. die Songs in der Übersicht, für die du ein Cover drucken willst, wählst dann den o.g. Menüpunkt aus und erhältst ein Fenster, in dem du auswählen kannst, was du drucken willst:
CD-Booklet, Liste der Titel oder Liste der Alben

Hier wählst du das CD-Booklet und kannst dann im darunterliegenden Dropdown-Menü einstellen, wie du es haben willst.
Wenn du eine Playlist hast, die nur aus Titeln eines Albums besteht, dann kriegst du mit der Option „Mosaik“ bzw. „Weißes Mosaik“ oder “Mosaik s/w“ das Albumcover gedruckt (wenn du es bei den einzelnen Files gespeichert hast).
Bei Songs von mehreren Alben zaubert dir iTunes ein „Mosaik“ (daher der Name...) aus den verschiedenen Albumcovern.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Gruß
Tobi
 
TobiB schrieb:
Hallo!

Wie wäre es mit Menü „Ablage“ - „Drucken“ ;)

Spaß beiseite: Du gehst auf die Playlist bzw. die Songs in der Übersicht, für die du ein Cover drucken willst, wählst dann den o.g. Menüpunkt aus und erhältst ein Fenster, in dem du auswählen kannst, was du drucken willst:
CD-Booklet, Liste der Titel oder Liste der Alben

Hier wählst du das CD-Booklet und kannst dann im darunterliegenden Dropdown-Menü einstellen, wie du es haben willst.
Wenn du eine Playlist hast, die nur aus Titeln eines Albums besteht, dann kriegst du mit der Option „Mosaik“ bzw. „Weißes Mosaik“ oder “Mosaik s/w“ das Albumcover gedruckt (wenn du es bei den einzelnen Files gespeichert hast).
Bei Songs von mehreren Alben zaubert dir iTunes ein „Mosaik“ (daher der Name...) aus den verschiedenen Albumcovern.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Gruß
Tobi

Was natürlich nur bei im iTunes Store gekaufter Musik funktioniert :D

Andere Möglichkeit ist, dass Du die entsprechenden Bilder vorher selbst eingefügt hast.
 
OFJ schrieb:
Andere Möglichkeit ist, dass Du die entsprechenden Bilder vorher selbst eingefügt hast.

Hab' ich ja oben auch geschrieben ;)

TobiB schrieb:
dann kriegst du [...] das Albumcover gedruckt (wenn du es bei den einzelnen Files gespeichert hast)
 
danke aber nochmal langsam, ich seh diesen menü punkkt nicht, rechtsklick auf den song oder wie und dann? ich seh nirgends eine option die neu ist(zum vorgänger 6.0.4) als kann mir jemand den weg zu der option nochmal für dumme erklären?
wäre sehr verbunden
danke
(unter windoof)
 
Einfach den entsprechenden Song der das Cover enthält was Du möchtest markieren, dann Ablage/Drucken und auswählen was Du gedruckt haben möchtest.
 
ah danke mich hat das ablage irritiert bei windoof ises wohl datei, danke an euch alle!
 
eins noch was hat so ne normale cd fürn format?
 
Zurück
Oben Unten