ITunes 6.0.4.2 für Win - Hinzufügen zur Bib unvollständig

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Fuzzelabbe, 01.04.2006.

  1. Fuzzelabbe

    Fuzzelabbe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Hallo zusammen,

    ich verzeifle hier so langsam und auch die SuFu konnte mir keinen Hinweise geben.

    Das aktuelle ITunes zieht mir meine 70GB an MP3s nicht vollständig rein, wenn ich über "Ordner der Bib hinzufügen" meinen Ordner "Eigene Musik" hinzufügen will.

    Interessanterweise zeigt er mir nach dem unvollständigen Import genau 4GB importierter Musik an (921 Titel, 2.2 Tage, 4GB)

    Die Ordner, die hinzugefügt wurden, sind völlig unstrukturiert ausgewählt, aber bei jedem neuen Versuch identisch.

    Mir kommts so vor, als wenn er den Dateibaum nur bis zu einem bestimmten Punkt traversiert, eben bis die 4Gig an Daten zusammen sind.


    Hat jemand eine Idee?

    Merci.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ITunes Win Hinzufügen
  1. louisbergmann
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    195
    louisbergmann
    21.08.2016
  2. boldenburg
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    572
    boldenburg
    14.05.2015
  3. Brahka
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    326
    Macuser30
    02.06.2013
  4. Damrak2010
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    345
    Damrak2010
    17.05.2013
  5. lumber
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    266
    XSkater
    16.04.2013