ITunes 6.0.4.2 für Win - Hinzufügen zur Bib unvollständig

F

Fuzzelabbe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
246
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

ich verzeifle hier so langsam und auch die SuFu konnte mir keinen Hinweise geben.

Das aktuelle ITunes zieht mir meine 70GB an MP3s nicht vollständig rein, wenn ich über "Ordner der Bib hinzufügen" meinen Ordner "Eigene Musik" hinzufügen will.

Interessanterweise zeigt er mir nach dem unvollständigen Import genau 4GB importierter Musik an (921 Titel, 2.2 Tage, 4GB)

Die Ordner, die hinzugefügt wurden, sind völlig unstrukturiert ausgewählt, aber bei jedem neuen Versuch identisch.

Mir kommts so vor, als wenn er den Dateibaum nur bis zu einem bestimmten Punkt traversiert, eben bis die 4Gig an Daten zusammen sind.


Hat jemand eine Idee?

Merci.
 
Zurück
Oben Unten