iTunes 5 - wie Konvertierunsgeinstellungen ändern?

Diskutiere mit über: iTunes 5 - wie Konvertierunsgeinstellungen ändern? im Mac OS X Apps Forum

  1. v-X

    v-X Thread Starter Gast

    bei iTunes <5 gings in den Einstellungen ganz einfach nur finde ich diese Option dort nicht mehr und ich steh nomalerweise mehr auf aac und nicht auf mp3, aber mp3 ist eingestellt, auch die Qualität würd ich gern ändern, stehe irgendwie auf dem Schlauch. Kann mich da jemand runterholen?
     
  2. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2003
    Die Einstellungen fürs Importieren und Brennen sind jetzt in den Einstellungen bei Erweitert zu finden.
     
  3. v-X

    v-X Thread Starter Gast

    danke, komisch dass ich da drübergesehen hab...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Konvertierunsgeinstellungen ändern Forum Datum
Bildgröße eines .png in Signatur / Mail ändern Mac OS X Apps 21.11.2016
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche