Itunes 5 - Problem Einkäufe!

Chillin

Chillin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
309
Reaktionspunkte
18
Hallo,

kurz: Ist ja ziemlich schick das Ding, aber bei mir gibt es folgendes Problem: Habe all meine Wiedergabelisen jetzt so schön in Ordner abgelegt und gleich mal meinem Ipod zum synchronisieren gegeben:

Ergebnis: die gekauften Lieder aus dem Store werden nicht gesynct. Noch besser: Auch manuell kann ich Sie nicht auf den Ipod bewegen...

Habe mir dann die neuste Ipod Updater Version von der Homepage geladen, weil so eine Meldung beim synchronisieren kam.
Diese stand aber nicht unter Software Aktualisierung zur Verfügung sondern nur auf der Apple Homepage.
Als ich diese dann auf den Ipod bringen wollte, kam folgende Meldung:
"Der Updater hat kein Firmware Image"

Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht? Kann mir jemdand helfen?

Viele Dank!

Frank
 
Hi Frank,

exakt die gleiche Erfahrung. 3rd Gen iPod und aktuelles Panther-System mit dem neuen iTunes 5.0.

Geht gar nix und meine alten gekauften Lieder hat er vom iPod logischerweise auch runtergejagd. Hat jemand mittlerweile eine Lösung oder ist eine Info von Apple raus ?

LG
Jörg
 
Hi Jörg,

habe mittlerweile den Fehler "gefunden":

Ich habe einfach die vorige Ipod Updater Version vom Juni installiert. Es sieht so aus, als wenn die noch nicht bei mir drauf war...

Danach alles super, aber die neueste Updater Version geht trotzdem nicht bei mir.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß,

Frank
 
Hm, die Neueste Software für den 3G war doch im Mai oder Juni. Seither hat sich nichts mehr getan.... Also ich hatte keine Probleme mit meinem 40GB-iPod-3G...
 
@Frank:

Erschlag mich, aber auf der Apple Site finde ich die Software nicht. Woher bekomme ich die ? Für einen Link wäre ich Dir echt dankbar.

LG
Jörg
 
Hi,

versuch es doch einmal mit der aus dem Juni. Die müsstest Du ja unter installierte Updates auf Deinem Rechner finden. (Unter Softwareaktualisierung)
Ansonsten:

http://www.apple.com/de/ipod/download/

Viel Spaß.
 
Zurück
Oben Unten