Itunes 5 - Problem Einkäufe!

Diskutiere mit über: Itunes 5 - Problem Einkäufe! im Mac OS X Apps Forum

  1. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Hallo,

    kurz: Ist ja ziemlich schick das Ding, aber bei mir gibt es folgendes Problem: Habe all meine Wiedergabelisen jetzt so schön in Ordner abgelegt und gleich mal meinem Ipod zum synchronisieren gegeben:

    Ergebnis: die gekauften Lieder aus dem Store werden nicht gesynct. Noch besser: Auch manuell kann ich Sie nicht auf den Ipod bewegen...

    Habe mir dann die neuste Ipod Updater Version von der Homepage geladen, weil so eine Meldung beim synchronisieren kam.
    Diese stand aber nicht unter Software Aktualisierung zur Verfügung sondern nur auf der Apple Homepage.
    Als ich diese dann auf den Ipod bringen wollte, kam folgende Meldung:
    "Der Updater hat kein Firmware Image"

    Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht? Kann mir jemdand helfen?

    Viele Dank!

    Frank
     
  2. Slotfieber

    Slotfieber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.01.2004
    Hi Frank,

    exakt die gleiche Erfahrung. 3rd Gen iPod und aktuelles Panther-System mit dem neuen iTunes 5.0.

    Geht gar nix und meine alten gekauften Lieder hat er vom iPod logischerweise auch runtergejagd. Hat jemand mittlerweile eine Lösung oder ist eine Info von Apple raus ?

    LG
    Jörg
     
  3. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Hi Jörg,

    habe mittlerweile den Fehler "gefunden":

    Ich habe einfach die vorige Ipod Updater Version vom Juni installiert. Es sieht so aus, als wenn die noch nicht bei mir drauf war...

    Danach alles super, aber die neueste Updater Version geht trotzdem nicht bei mir.

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Gruß,

    Frank
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Hm, die Neueste Software für den 3G war doch im Mai oder Juni. Seither hat sich nichts mehr getan.... Also ich hatte keine Probleme mit meinem 40GB-iPod-3G...
     
  5. Slotfieber

    Slotfieber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    07.01.2004
    @Frank:

    Erschlag mich, aber auf der Apple Site finde ich die Software nicht. Woher bekomme ich die ? Für einen Link wäre ich Dir echt dankbar.

    LG
    Jörg
     
  6. Chillin

    Chillin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    11.06.2005
    Hi,

    versuch es doch einmal mit der aus dem Juni. Die müsstest Du ja unter installierte Updates auf Deinem Rechner finden. (Unter Softwareaktualisierung)
    Ansonsten:

    http://www.apple.com/de/ipod/download/

    Viel Spaß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes Problem Einkäufe Forum Datum
iTunes Problem Mac OS X Apps 21.04.2015
iTunes und DS214 Problem/Frage Mac OS X Apps 27.02.2015
Großes Problem mit Itunes, bin ratlos. Mac OS X Apps 21.09.2014
Problem nach Update von Itunes!!! Mac OS X Apps 24.07.2011
Garageband -> iTunes Problem Mac OS X Apps 28.03.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche