iTunes 5 kommt :D

bei mir im Apple-update-program steht auch nur quicktime...
 
@propelmi
Ich habs mit ca. 80kb/s runtergeladen statt mit ca 300kb/s...
Aber das Design finde ich voll krass, da hat Apple wieder etwas gemacht
 
Das GUI-Design vom 5er itunes gefällt mir äußerst gut. Der Weg weg vom brushed metal zum, öhm, grau bzw. dunkelgrau ist sehr schick. Mail hats vorgemacht und ich denke in Zukunft werdn alle Updates so enden. Bravo - mir gefällt!

Der nano ist auch hammer!
 
also als erstes: beim installieren muss man bestätigen das ein programm ausgeführt würd das prüft ob man iTunes installieren darf??? DRM??? zweitens: neustart !???
drittens: beim abspielen systemauslastung lt. menumeters 89%-90% ???

was soll den die scheiße?
 
Die deutsche Version für Windows ist übrigens auch schon die 5.0, auch wenn auf der Apple Seite versehentlich noch 4.9 bzw. stellenweise 4.8 steht. Habe es gerade runtergeladen und installiert. Jetzt erst mal in Ruhe ansehen :D

http://www.apple.com/de/itunes/download/
 
Doppelpost, bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzigste, dem das neue Design nicht gefällt?
Brushed Metal war irgendwie cooler.
 
Irre ich oder zeigt Nr. 5 jetzt 2 Zeilen im Display an? Fällt mir gerade beim Radio hören auf.

Grüße

MS Hunter
 
seagers schrieb:
Bin ich der einzigste, dem das neue Design nicht gefällt?
Brushed Metal war irgendwie cooler.

erstens das und zweitens sehen manche der UI elemente aus wie hektisch zusammen geschustert... :no:
und alles ist so eckig, sieht fast aus wie windows
 
BTW: speicherauslastung ist auch immens gestiegen...
 
Hinweis für alle SizzlingKeys Nutzer!! Vorm installieren, erst deaktivieren, da sonst die Dauermeldung kommt "iTunes erst beenden"
 
stangster schrieb:
Unsinn, Kompatibilitätsprüfung – Die führen übrigens einige Installationspakete durch.

Vielleicht wegen aktualisierter iPod-Treiber oder aufgrund anderer Komponenten, die nicht im laufenden Betrieb ausgewechselt werden können.

beim abspielen systemauslastung lt. menumeters 89%-90% ???
Bei mir nicht.

was soll den die scheiße?
Nimm erst mal ein wenig Baldrian. ;)


Aber nun mein Eindruck der Aktualisierung:
Sehr schön –*weg vom Bürstmetall, die Oberfläche gefällt mir (im Gegensatz zur Toolbar von Tiger-Mail) sehr gut. Endlich Ordner!
Aber es ist noch immer eine Carbon-Applikation, also nichts mit Fenster im Hintergrund bedienen. Noch immer keine Unterstützung für Tastaturnavigation in Dialogfenstern.
 
dehose schrieb:
Das GUI-Design vom 5er itunes gefällt mir äußerst gut. Der Weg weg vom brushed metal zum, öhm, grau bzw. dunkelgrau ist sehr schick. Mail hats vorgemacht und ich denke in Zukunft werdn alle Updates so enden. Bravo - mir gefällt!

Der nano ist auch hammer!

hoffentlich bekommt auch safari diese gui!
 
wow! 4 Seiten und ich weiß es ist for free, sieht anders aus und der download lahmt :)

Gibts denn neue features?

*vorsichtig frag*
 
Neustart nur für das Quicktime-update auf Vers. 7.0.2!

Der Neustart bezieht sich wohl auf das Update aus der Softwareaktualisierung heraus für das Quicktime-update auf Vers. 7.0.2!

Bei iTunes 5 weiss ich noch nicht, der Dateitransfer von Apple ist z.Zt. etwas träge.
 
seagers schrieb:
Bin ich der einzigste, dem das neue Design nicht gefällt?
Brushed Metal war irgendwie cooler.
Ich finde das neue Design wesentlich moderner. Gefällt mir! :)
 
Also:

Kein höhere CPU Last, keine höhere Speicherlast, iMac ist stumm wie ein Fisch, Ordner cool, Design auch super. Das Einschränken der Suchfunktion ist auch super.

Für ein Major Update imho aber nix besonderes. iPod Nano ist bestellt. Mal sehen was das bringt :D

Gruß
Artaxx
 
Die deutsche Version für Windows ist übrigens auch schon die 5.0, auch wenn auf der Apple Seite versehentlich noch 4.9 bzw. stellenweise 4.8 steht. Habe es gerade runtergeladen und installiert. Jetzt erst mal in Ruhe ansehen :D

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Edit: Sorry, Doppelpost. Der Server ist nicht der schnellste :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten