iTunes 5: Die Bug-Liste

Im Pull Down Menü "Bearbeiten" geht das mit den Kategorienfilter und zwar für jede Playlist/Bib extra...
 
Bei mir vergisst iTunes nach einem erneuten starten immer, welche Kategoriefilter ich aktiviert hatte. Er steht immer auf 'Alle'.

WIe speichere ich diese Einstellung?
 
Was mit in letzter Zeit aufgefallen ist:
Während iTunes eine neue Podcast Episode lädt scheint iTunes den Rest des Systems ziemlich in die Knie zu zwingen. Das geht manchmal sogar schon so weit das ich mit dem Trackpad meines PowerBooks nicht mehr richtig scrollen kann solange iTunes eine größere Episode lädt.

Komischerweise passiert dies aber nie bei mir zu Hause, sondern nur wenn ich an der Uni im Netz bin. Vielleicht hängt es mit der Bandbreite zusammen, an der Uni wird eine Episode wesentlich schneller geladen. Aber irgendwie scheint iTunes bei hohen Übertragungsraten schnell überfordert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube das bei mir alles ok ist mp3 läuft klasse... alles prima
 
Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich, dass mein Problem nicht ganz so speziell ist, aber anscheinend doch:

Wenn ich eine MP3-Datei abspiele, stockt sie nach 5 Sekunden kurz und spielt dann erst weiter.

Das Phänomen war mir bisher nur bei Quicktime-Filmen aufgefallen, die noch stocken, weil sie nicht komplett heruntergeladen wurden.

Kann es sein, dass es Probleme mit dem neuen iTunes-Decoder gibt?

Ich glaube fast, dass es nur bei Stücken von AllOfMP3.com der Fall ist, bin aber nicht ganz sicher.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Bei mir lief 5.0.1 bislang einwandfrei. Seit heute braucht es 20-30 Sek zum Start: solange Beachball, unter "Sofort beenden..." wird es als nicht reagierend gelistet, entschließt sich dann aber doch loszulegen. Wenn's denn mal läuft, dann ist es gut.

Wie kriege ich die Gedenkminute wech? Habe com.apple.iTunes.plist gelöscht, hilft aber auch nix.
 
Bei mir ist der "importieren" Button in den Einstellungen weg. Ich will den Standard von MP3 auf AAC umstellen (wegen Hörbuch Import). Wie soll ich das jetzt machen?
 
Geht in der jetzigen Version unter "Erweitert" / "Importieren" ;-)
 
Hmm, ist vielleicht nicht wirklich ein Bug, aber ist euch aufgefallen das man den Musicstore nicht mehr ausblenden kann?
 
Also ich hatte bis jetzt mnoch kein einziges problem mit iTunes 5, es startet, wenn es schon einmal geöffnet war, innerhalb von einer sekunde,was ich verdammt toll finde, aber bei allen os x programmen der fall ist. musste meine freudee nur mal zum ausdruck bringen ;)
 
Faser schrieb:
Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich, dass mein Problem nicht ganz so speziell ist, aber anscheinend doch:

Wenn ich eine MP3-Datei abspiele, stockt sie nach 5 Sekunden kurz und spielt dann erst weiter.

Das Phänomen war mir bisher nur bei Quicktime-Filmen aufgefallen, die noch stocken, weil sie nicht komplett heruntergeladen wurden.

Kann es sein, dass es Probleme mit dem neuen iTunes-Decoder gibt?

Ich glaube fast, dass es nur bei Stücken von AllOfMP3.com der Fall ist, bin aber nicht ganz sicher.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Wenn du ein Widget laufen hast das nach den Lyrics oder der Coverart des gerade laufenden songs sucht kommt es zu der von dir beschriebenen Verzoegerung am Anfang eines Liedes
 
Vielen Dank, das war's. Ich hatte schon an iTunes gezweifelt.

Das pearLyrics-Widget war wohl der Auslöser. ;-)
 
xp666 schrieb:
Hmm, ist vielleicht nicht wirklich ein Bug, aber ist euch aufgefallen das man den Musicstore nicht mehr ausblenden kann?
Wenn man den unter "Kindersicherung" deaktiviert ist er weg. :)
 
ahhh, danke!
 
hm, also von meiner seite her wär mir noch nichts aufgefallen AUßER:

BEI ZUFÄLLIGER WIEDERGABE ÜBERSPRINGEN

die funktion lässt sich leider nur track für track einzeln anklicken, keine chance sie auf mehrere songs/tracks anzuwenden...
dass suckt doch sehr wenn man wie ich sehr viele sprachkurse/lektionen in seiner bibliothek hat...
gibts hier vielleicht in irgendeiner form abhilfe? oder muss ich auf den nexten release warten und drauf hoffen das steve meiner meinung is?
 
Wie siehts mit den 5er Usern inzwischen aus?
Ist es mit iTunes 6 besser geworden?

Ich habe bislang noch keine Probleme feststellen können, außer dass Podcasts in die Bibliothek wandern...

Traue mich bisher auch nicht, auf iTunes 6 upzugraden, da es bis auf den Videostore ja null Neues bringt.
 
Zurück
Oben Unten