iTunes 5 CD Text ?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von King-Malkav, 24.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King-Malkav

    King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ist es möglich mit iTunes5 CDText zu brennen, da meine sämtlichen Player diese Feature unterstützen würde ich das auch gern unter dem Mac nutzen.

    MFG
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Keine Ahnung, ob iTunes das kann (habe bisher noch keine passende Einstellung gesehen). Aber Toast7 kann es.
     
  3. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    02.06.2003
    iTunes 4.9 konnte es definitiv noch nicht. Hoffenltich ist dieses meiner Meinung nach Standard Feature mittlerweile mal integriert worden...
     
  4. King-Malkav

    King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.08.2005
    @ quack

    Mhh dann kann ich aber auch wieder mein Nero zum Brennen verwenden, dann muss ich kein zusätzliches Geld ausgeben...
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen