iTunes 5 - automatische CD-Abfrage beim Einlegen abschalten

V

vitry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie um alles in der Welt schalte ich die automatische Abfrage beim Einlegen einer CD in iTunes aus?

In 4.x gab es da eine entsprechende Möglichkeit in den Einstellungen, wie aber geht das in der Version 5? Da finde ich nichts.

vitry
 
automatisch mit dem Internet verbinden in den Voreinstellungen ausschalten :) Muesste bei 5 unter Erweitert sein
 
Genau diese Möglichkeit suche ich eben, kann sie aber in iTunes 5 nicht finden!

vitry
 
Hallo Vitry,

iTunes Windows oder MAC?? Unter Windows hängt das an den Autoplayeinstellungen für CD im OS. Die werden immer bei den Aktualisierungen abgefragt (Autoplay aktivieren ja/nein) und tacuhen deshalb in iTunes nicht auf. Bei OSX weiß ich das leider nicht, da ich im Moment an meiner Arbeitsdose sitze...

Guten Appetit
Thomsen
 
...Netzwerkstecker rausziehen! :D
 
Ist ein Mac.
 
Tja, leider hat iTunes 5 diese Option nicht mehr...
Sieht so aus als hätte ein übereifriger Entwickler das vergessen...

Du könntest alternativ mit LittleSnitch alle ausgehende Kommunikation von iTunes blocken - das ist recht schnell eingerichtet!

Ansonsten würde ich sagen, wäre das ein Fall für den Apple Support / Bug Report, und dementsprechend für die Version 5.1 oder 5.2 :)


schildkroeter

EDIT: Beziehungsweise nur die Kommunikation an die CDDB - iTunes Music Store und iTunes Update und so sollte ja wenn möglich erhalten bleiben :)
Wenn du Hilfe brauchst melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt wohl nur das Aufspielen der Version 4.x.
Mal schauen, wo die Version 4.x zu finden ist...
 
Ja, und wo finde ich jetzt iTunes 4.9 im Netz?
 
Tja gute Frage...
 
... vielleicht irgendwo eine Antwort ?...
 
aufgrund aufkommenden Schwachsinns zurückgenommen und deswegen Editiert

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten