iTunes 5.0.1 - Aussehen der Fenster

scherad

scherad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo iTunes_Fans !


ich habe eben iTunes aktualisiert (auf 5.0.1) ... und würde es am liebsten Rückgängig machen!

Mann eye ist das hässlich geworden. :mad:
Wie empfindet ihr das?

Kann ich das Layout / Aussehen der Fenster irgendwie verändern? :confused:


... oder bleibt mir nur <Apfel + H> ?
 
Das Design von iTunes 5 ist wegweisend, konsequent und äusserst praktisch auf einem iBook mit 12" Screen.
 
na ja, das is meiner meinung anch nich haesslich sondern ehr minimalistisch. aber darueber is in verdammt vielen anderen freds schon geschrieben worden.
 
Du suchst Iridium. Da ist auch ein Skin für iTunes dabei. :)
 
Danke, *-jalapeno-* !
 
ich fand das am anfang auch total häßlich, aber nach einer gewissen eingewöhnungsphase gefällt mir doch recht gut inzwischen.
 
Ich finds auch auch gut, jetzt sind wenigestens die Ränder und so nicht mehr so dick und es sieht etwas schlichter aus. Vielleicht hätte man nur einen etwas anderen Grauton nehmen sollen.
 
Zurück
Oben Unten