iTunes 4 installiert - Drag&Drop weg

C

Clemo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich mir iTunes 4.2 von mac.com heruntergeladen und installiert habe hat mein drag&drop überall aufgehört zu funktionieren:eek: ... Gibts da nen zusammenhang und wie krieg ich es wieder?!?
Ich hab üprigens Mac OS 10.2
Blöde Frage am Rand: Gibts nen Grund warum iTunes 4 bei mir kein Icon hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Iss itunes 4 nicht für Panther? Vielleicht liegt es daran ???
 
In den Anforderungen steht aber das es Mac OS 10.2 Kompatibel ist ausserdem läuft iTunes ja ohne probleme bis auf das logo und das D&D was aber nicht nur in iTunes nicht mehr funktioniert sondern überall :(
 
es geht zu 100% auch bei jaguar ...
lauft bei mir auf einem 10.2.6 einwandfrei ...
 
Zurück
Oben Unten