iTunes 4.9 Win/Mac & iPod 1st Generation

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Community,

langsam aber sicher werde ich echt sauer mit iTunes 4.9 !!!

Ich habe am Dienstag iTunes 4.9 auf dem Mac installiert und musste feststellen, dass mein 1st Generation iPod von iTunes 4.9 nicht mehr erkannt wurde. Daraufhin habe ich ihn mit der neuesten Version (1.5) zurück gesetzt. Am PC lief der iPod dann auch einwandfrei (mit Hilfe von MacDrive).

Da seit heute iTunes 4.9 auch für Windows zu haben ist und ich momentan leider an meiner Windows Kiste arbeiten muss weil mein iBook noch nicht wieder aus der Reparatur zurück ist habe ich auch hier mal 4.9 installiert. Und siehe da: was passiert? Auch iTunes 4.9 unter Windows erkennt den iPod nicht mehr.

Ich frage mich was ich nun tun soll. Den iPod nochmal mit Windows zurücksetzen und hoffen dass er vom Mac unter 4.9 wieder erkannt wird?

Das nervt irgendwie voll :(

Gruß
Artaxx

Anmerkung: Der iPod shuffle funktioniert wunderbar auf beiden Systemen und beiden iTunes Versionen (4.8/4.9)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich habe ebenfalls einen ipod 1st gerneration, aber bei mir funzt alles wunderbar mit mit itunes 4.9. gerät wird erkannt und mit wunderbaren podcasts versorgt…
bin schon neugierig, ob "dein" problem noch bei anderen auftritt…
lg alvy
 
alvy schrieb:
hi,
ich habe ebenfalls einen ipod 1st gerneration, aber bei mir funzt alles wunderbar mit mit itunes 4.9. gerät wird erkannt und mit wunderbaren podcasts versorgt…
bin schon neugierig, ob "dein" problem noch bei anderen auftritt…
lg alvy
Seitdem ich den iPod in iTunes 4.9 zurück gesetzt habe funktioniert der ja auch bei mir wunderbar. Nur Windows kennt ihn halt nicht.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten