itunes 4.9 unter panther installiert -> itunes immer noch 4.8???

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von wonder, 08.07.2005.

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    ahoi community,

    habe schon nach einem thread mit der antwort auf meine frage geschaut - bin aber noch nicht fündig geworden.
    habe gerade mal itunes 4.9 installiert - gestartet - und alles sag aus wie zuvor... kopfkratz

    dann auf die versionsinfo: itunes 4.8...

    how come?
    läuft itunes 4.9 nur unter tiger? wäre kein problem - ich hab´ eh keine zeit für podcasts, aber ich würde es zumindest gern verstehen kopfkratz

    carpe noctem
    w
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Naja - startest Du iTunes aus dem Dock und hast Du da die Verknüpfung auf ein iTunes in einem anderen Ordner gelegt?

    Bsp.: Bei mir ist iTunes im Unterordner "Programme/Multimedia" - nach der Installation habe ich es auch übers Dock gestartet und er hat darauf zugegriffen - 4.8

    Das "neue" iTunes wurde aber nur im Ordner "Programme" abgelegt... das war dann 4.9

    Mußte ich also verschieben
     
  3. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Laut Apple läuft es ab OS X v10.2.8
    …den rest kann ich mir sparen zu schreibe da es über mir schon steht :D
     
  4. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    fehler lag bei mir!!! :rolleyes:
    habe ein wenig "ordnung" in meinen ordnern - so wurde itunes ins applications grundverzeichnis kopiert - das ist nicht der ablageort für
    mein itunes - darum konnte die installationsroutine das programm nicht nach der installation ersetzen ;)
    gefahr erkannt - gefahr gebannt!
    danke für eure hilfe!

    gruß
    w

    p.s. so rächt sich dann der windows-geprägte ordnungssinn...
     
  5. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    genauso ist es bei mir gewesen :D

    danke!
    ciao
    w
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen