itunes 4.9 runterladen! Geht nicht?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
ich hab probleme mir das update zu laden.. auf der apple seite kann mir die downloadseite nicht angeeigt werden, was ist los?
 
Naron schrieb:
ich hab probleme mir das update zu laden.. auf der apple seite kann mir die downloadseite nicht angeeigt werden, was ist los?
schon über APFEL->Software aktualisieren versucht?
 
hab win xp
 
und wenn ich über itunes suche (nach neuer version suchen) und dann ok klick passiert irgenwie nichts.
 
War gerade auf der Downloadseite, sie scheint nicht zu funktionieren. Folgende fehlermeldung :The requested application was not found on this server.
Scheint ein Serverprob zu sein. Also abwarten und Teetrinken bis apple das geschnallt hat und es geht :)
 
ok ..gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist..vborfreude ist bekanntlich die grösste freude..
 
Jetzt geht's wohl.
 
ist euch aber schon klar das es die windows Version von 4.9 noch nicht gibt?
beim downloaden wird die 4.8 geladen nur so zur info
 
unter dem menüpunkt "?", dann info erscheint version 4.9.0.17.

so what ;)
 
ich habs von Versiontracker gesaugt!
 
andi123 schrieb:
ist euch aber schon klar das es die windows Version von 4.9 noch nicht gibt?
beim downloaden wird die 4.8 geladen nur so zur info

stimmt nicht. itunes 4.9 in deutsch gibts seit gestern morgen, ist irgendwann in der nacht aufgetaucht.
 
stimmt tatsache und ich hab immer nur geschau wann ist der hinweiß endlich weg... jetzt steht immer noch der hinweiß da für windows noch keine Version vorhanden aber in wirklichkeit gibt es schon die 4.9
aber mit dem ipod updater is es ja genau des gleiche es heist es wird der neue vom 26.06.2005 geladen aber in wirklichkeit downloadet man den vom 23.03.2005.
nervt mich echt sowas soll doch apple die Webseite dann erst Aktualisieren wenn die entsprechenden versionen vorhanden sind irretiert doch nur...
 
Das 2005-06-26 Update gibt es komischerweise nur auf der amerik. Apple Seite.

Hier der Link
 
Zurück
Oben Unten