Itunes 4.9 öffnet automatisch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von konqui, 27.07.2005.

  1. konqui

    konqui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Itunes 4.9.

    Seit Beginn des Updates auf Itunes 4.9 verhält Itunes komisch.

    Es öffnet sich alle 3 Minuten automatisch, wenn es vollständig geschlossen ist.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt?
    Ich dachte es liegt an den Podcasts-Aktualiserung aber ich verwende keine Podcasts bzw. die Akualiesierung steht auf "manuell".


    Vielen Dank

    Konqui
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Hast Du währenddessen einen iPod angeschlossen (und gleichzeitig weitere Peripherie)?

    Ein paar hilfreiche Angaben über Dein System wären auch nett. Noch ein paar mehr, und es wäre richtig klasse ;)
     
  3. konqui

    konqui Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
    also es handelt sich um 1,5 GHZ 15" PB ..
    nein keine Peripherie angeschlossen (d.h. keine ext. Festplatte auch kein Ipod)... nur Strom und Lautsprecher sind angeschlossen :) ...
    O/S.: !0.4.2
     
  4. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Hmm. Ratlos. Ändert sich das Verhalten nachdem Du (möglicherweise erneut) alle Rechte repariert hast (per Festplattendienstprogramm)?
     
  5. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.008
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    *ichrateeinfachmal*
    Hat es vielleicht was mit einem Dashboard-Widget zu tun, das iTunes steuert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2005
  6. Overdose21

    Overdose21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004
    habe auch ab und zu das problem, dass itunes einfach alleine startet! schon seltsam sowas...allerdings gibt es bei mir keine regelmäßigkeit diesbezüglich. es startet halt, wann es will....manchmal auch gleich nach dem ich es beendet habe!
     
  7. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Nutzt du das iTunes widget über Amnesty?
     
  8. Overdose21

    Overdose21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2004

    falls du mich meinst, nein.
     
  9. jesche

    jesche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2004
    HÄ? Jetzt habe ich das selbe Problem! Nachdem ich iTunes schließe, öffnet es sich kurz danach (3-4 Sekunden später) von alleine wieder! Gestern abend hatte ich das zum ersten Mal. 4 Mal musste ich dann iTunes schließen, bis es auch geschlossen blieb und eben gerade hatte ich das Ganze 2mal! Habt ihr da eine Lösung gefunden?

    Habe keinen iPod. Das ganze findet am PB statt. Habe allerdings seit ca. 2 Wochen Konfabulator installiert und ein iTunes Widget. Habe es jetzt mal deaktiviert und schaue, was passiert.

    Rechte habe ich gerade letzte Woche repariert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Itunes öffnet automatisch
  1. thebalou
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    354
    AgentMax
    11.10.2014
  2. Draqz
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.580
    jhsenator
    11.09.2014
  3. igorbraun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    731
    JomiHH
    21.01.2007
  4. Ozzy
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    797
    Ozzy
    13.12.2006
  5. BurnAir
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    637
    tapatim
    14.10.2006