Itunes 4.9 öffnet automatisch

K

konqui

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit Itunes 4.9.

Seit Beginn des Updates auf Itunes 4.9 verhält Itunes komisch.

Es öffnet sich alle 3 Minuten automatisch, wenn es vollständig geschlossen ist.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Ich dachte es liegt an den Podcasts-Aktualiserung aber ich verwende keine Podcasts bzw. die Akualiesierung steht auf "manuell".


Vielen Dank

Konqui
 
Hast Du währenddessen einen iPod angeschlossen (und gleichzeitig weitere Peripherie)?

Ein paar hilfreiche Angaben über Dein System wären auch nett. Noch ein paar mehr, und es wäre richtig klasse ;)
 
also es handelt sich um 1,5 GHZ 15" PB ..
nein keine Peripherie angeschlossen (d.h. keine ext. Festplatte auch kein Ipod)... nur Strom und Lautsprecher sind angeschlossen :) ...
O/S.: !0.4.2
 
Hmm. Ratlos. Ändert sich das Verhalten nachdem Du (möglicherweise erneut) alle Rechte repariert hast (per Festplattendienstprogramm)?
 
*ichrateeinfachmal*
Hat es vielleicht was mit einem Dashboard-Widget zu tun, das iTunes steuert?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch ab und zu das problem, dass itunes einfach alleine startet! schon seltsam sowas...allerdings gibt es bei mir keine regelmäßigkeit diesbezüglich. es startet halt, wann es will....manchmal auch gleich nach dem ich es beendet habe!
 
Nutzt du das iTunes widget über Amnesty?
 
HÄ? Jetzt habe ich das selbe Problem! Nachdem ich iTunes schließe, öffnet es sich kurz danach (3-4 Sekunden später) von alleine wieder! Gestern abend hatte ich das zum ersten Mal. 4 Mal musste ich dann iTunes schließen, bis es auch geschlossen blieb und eben gerade hatte ich das Ganze 2mal! Habt ihr da eine Lösung gefunden?

Habe keinen iPod. Das ganze findet am PB statt. Habe allerdings seit ca. 2 Wochen Konfabulator installiert und ein iTunes Widget. Habe es jetzt mal deaktiviert und schaue, was passiert.

Rechte habe ich gerade letzte Woche repariert.
 
Zurück
Oben Unten