iTunes 4.9 nicht auf dt. Apple Seite

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von touri, 30.06.2005.

  1. touri

    touri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Hi,

    ich kriege echt langsam Ausschlag! Ich will mir immer die neueste iTunes Version für meine Dose runterladen, es steht auch überall Version 4.9, tatsächlich bekomme ich aber nur die Version 4.8.0.31. Das kann doch echt nicht sein. Das geiche ist mit der neuesten SW für den iPod, die bekommt man auch nicht auf der dt. Seite. Es steht zwar da, man bekommt aber tatsächlich nur die Version 3.02 statt 3.1 für die 4G-iPods.

    Hat denn sonst keiner Probleme damit??? Und, woher bekomme ich die deutsche iTunes Version 4.9??? Habe keine Lust auf die englische Version. Bei der iPod-SW war das kein Problem, da konnte ich ruhig die von apple.com nutzen.

    Gruß vom
    touri
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ich hab mir heute sogar von Versiontracker angeblich die 4.9er Version für Windows gesaugt. Das war aber auch die 4.8er.

    Ich hab keine Ahnung wann die 4.9er für Windows kommt

    Gruß
    Artaxx
     
  3. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.06.2004
    ...tut mir leid falsch gelesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2005
  4. touri

    touri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Okay, sorry, wer das Kleingedruckte lesen kann, ist klar im Vorteil! Es steht unter dem Downloadlink klein drunter, dass die 4.9 bisher nur in englisch verfügbar ist, zumindest für die Dose!

    Also, alles wird gut, kann vielleicht jemand hier zu machen?

    noch ein Gruß
     
  5. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Die angebotene ist aber die 4.8 (steht auf der deutschen Downloadseite auch dran)

    Snoop
     
  6. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Auf der Seite steht das iTunes 4.9 für OS X bislang nur auf englisch verfügbar ist und iTunes 4.9 für Windows erst noch kommt.

    Btw.: Die erste Aussage in dem Satz ist ja schon mal grundfalsch, da mein iTunes 4.9 sehr wohl deutsch ist.

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes auf Apple
  1. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174
    microbi
    20.03.2014
  2. unterkirnach
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.929
    unterkirnach
    16.05.2013
  3. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    985
    TheChampions
    19.03.2013
  4. zackenbad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
    zackenbad
    05.01.2013
  5. rolandluca
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    816
    rolandluca
    12.01.2011