iTunes 4.9 nicht auf dt. Apple Seite

T

touri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich kriege echt langsam Ausschlag! Ich will mir immer die neueste iTunes Version für meine Dose runterladen, es steht auch überall Version 4.9, tatsächlich bekomme ich aber nur die Version 4.8.0.31. Das kann doch echt nicht sein. Das geiche ist mit der neuesten SW für den iPod, die bekommt man auch nicht auf der dt. Seite. Es steht zwar da, man bekommt aber tatsächlich nur die Version 3.02 statt 3.1 für die 4G-iPods.

Hat denn sonst keiner Probleme damit??? Und, woher bekomme ich die deutsche iTunes Version 4.9??? Habe keine Lust auf die englische Version. Bei der iPod-SW war das kein Problem, da konnte ich ruhig die von apple.com nutzen.

Gruß vom
touri
 
Ich hab mir heute sogar von Versiontracker angeblich die 4.9er Version für Windows gesaugt. Das war aber auch die 4.8er.

Ich hab keine Ahnung wann die 4.9er für Windows kommt

Gruß
Artaxx
 
...tut mir leid falsch gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, sorry, wer das Kleingedruckte lesen kann, ist klar im Vorteil! Es steht unter dem Downloadlink klein drunter, dass die 4.9 bisher nur in englisch verfügbar ist, zumindest für die Dose!

Also, alles wird gut, kann vielleicht jemand hier zu machen?

noch ein Gruß
 
Die angebotene ist aber die 4.8 (steht auf der deutschen Downloadseite auch dran)

Snoop
 
Auf der Seite steht das iTunes 4.9 für OS X bislang nur auf englisch verfügbar ist und iTunes 4.9 für Windows erst noch kommt.

iTunes 4.9 für Mac OS X ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar. iTunes 4.9 für Windows ist in Kürze verfügbar. Windows Benutzer sollten iTunes 4.8 für Windows laden.

Btw.: Die erste Aussage in dem Satz ist ja schon mal grundfalsch, da mein iTunes 4.9 sehr wohl deutsch ist.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten