iTunes 4.9: Fehlermeldung

monsieurjean

monsieurjean

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Nachdem heute mein iPod geliefert wurde :), habe ich iTunes auf die Version 4.9 upgedatet (via Software-Aktualisierung).
Nun ärgert mich im 30-Sekunden-Rhythmus eine Fehlermeldung in iTunes, wonach eine Filmdatei "Orig_0002d94a.IETemp" nicht gefunden werden könne.
Habe in iTunes die Option "Videos abspielen" deaktiviert - bringt aber nix.
Eine detaillierte Suche nach einer entsprechenden Datei auf dem Rechner verlief ergebnislos.

Was tun?

Thanx für die Hilfe
monsieur jean
 
Taucht der Filmdateiname in der Bibliothekliste auf?
 
heldausberlin schrieb:
Taucht der Filmdateiname in der Bibliothekliste auf?
Nein, direkt in der Bibliothekliste war der Filmdateiname nicht erkennbar und auch die Suche über die ganze Festplatte war erfolglos.
Habs dann aber geschafft indem ich eine neue intelligente Wiedergabeliste erstellt habe mit dem Kriterium "Art" "enthält" "Quicktime". Die so identifizierten Files (zum Glück nur ein paar!) habe ich aus iTunes entfernt - und es herrschte Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten