iTunes 4.9: Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von monsieurjean, 10.08.2005.

  1. monsieurjean

    monsieurjean Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    Nachdem heute mein iPod geliefert wurde :), habe ich iTunes auf die Version 4.9 upgedatet (via Software-Aktualisierung).
    Nun ärgert mich im 30-Sekunden-Rhythmus eine Fehlermeldung in iTunes, wonach eine Filmdatei "Orig_0002d94a.IETemp" nicht gefunden werden könne.
    Habe in iTunes die Option "Videos abspielen" deaktiviert - bringt aber nix.
    Eine detaillierte Suche nach einer entsprechenden Datei auf dem Rechner verlief ergebnislos.

    Was tun?

    Thanx für die Hilfe
    monsieur jean
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Taucht der Filmdateiname in der Bibliothekliste auf?
     
  3. monsieurjean

    monsieurjean Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    Nein, direkt in der Bibliothekliste war der Filmdateiname nicht erkennbar und auch die Suche über die ganze Festplatte war erfolglos.
    Habs dann aber geschafft indem ich eine neue intelligente Wiedergabeliste erstellt habe mit dem Kriterium "Art" "enthält" "Quicktime". Die so identifizierten Files (zum Glück nur ein paar!) habe ich aus iTunes entfernt - und es herrschte Ruhe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen