Itunes 4.9 englisch, Musicstore deutsch??

switcher78

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich würde gerne Podcast nutzen. Brauche aber itunes 4.9 dafür. Für Windows gibt es aber nur die engl. Version zum download. Kann ich die auch nehmen?
Oder kriege ich da Probleme mit meiner gekauften Musik und dem Music Store??

Danke für eure Tips
 
denke schon.
aber wart doch einfach noch ein paar stunden, dann kommt sicher die deutsche version. ich würd sagen spätestens morgen im laufe des tages.
 
mmh,irgendwie bin ich zu blöd:wenn ich über itunes versuche upzudaten wird mir gesagt dass ich bereits die aktuellste version habe.stimmt aber nicht,habe noch die letzte vor der 4.9. (4.8.0.31).und wenn ich mir auf der apple seite itunes 4.9 herunterlade (für windows) und installieren möchte,sehe ich dass es überhaupt die nicht 4.9 version ist sondern die 4.8.0.31!was ist das problem??
 
mithras schrieb:
mmh,irgendwie bin ich zu blöd:wenn ich über itunes versuche upzudaten wird mir gesagt dass ich bereits die aktuellste version habe.stimmt aber nicht,habe noch die letzte vor der 4.9. (4.8.0.31).und wenn ich mir auf der apple seite itunes 4.9 herunterlade (für windows) und installieren möchte,sehe ich dass es überhaupt die nicht 4.9 version ist sondern die 4.8.0.31!was ist das problem??

hey, habe das gleiche problem. hier
 
Zurück
Oben Unten