Itunes 4.9 englisch, Musicstore deutsch??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von switcher78, 28.06.2005.

  1. switcher78

    switcher78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2003
    Hallo,

    ich würde gerne Podcast nutzen. Brauche aber itunes 4.9 dafür. Für Windows gibt es aber nur die engl. Version zum download. Kann ich die auch nehmen?
    Oder kriege ich da Probleme mit meiner gekauften Musik und dem Music Store??

    Danke für eure Tips
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    denke schon.
    aber wart doch einfach noch ein paar stunden, dann kommt sicher die deutsche version. ich würd sagen spätestens morgen im laufe des tages.
     
  3. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    mmh,irgendwie bin ich zu blöd:wenn ich über itunes versuche upzudaten wird mir gesagt dass ich bereits die aktuellste version habe.stimmt aber nicht,habe noch die letzte vor der 4.9. (4.8.0.31).und wenn ich mir auf der apple seite itunes 4.9 herunterlade (für windows) und installieren möchte,sehe ich dass es überhaupt die nicht 4.9 version ist sondern die 4.8.0.31!was ist das problem??
     
  4. Mammut

    Mammut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.12.2004
    hey, habe das gleiche problem. hier
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen