iTunes 4.8 läßt sich nicht installieren…

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Hallo zusammen…

Da habe ich mal ein komisches Problem… Ich habe mir eben iTunes 4.8 geladen und möchte es jetzt auch installieren. Aber aus irgendeinem Grund ist das Paket jetzt schon zum zweiten Mal lehr… kopfkratz

Ich erklär´s mal Stück für Stück:
– iTunes4.8.dmg von Apple gezogen, Doppelklick
– Doppelklick auf iTunes4.mpkg
– immer auf "Fortfahren" bzw "akzeptieren" geklickt

…und dann komme ich auf die angehängten Bilder: "keine Software vorhanden". Die Kästchen neben "iTunes" und "iPod Treiber…" kann ich übrigens nicht anklicken.

Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache, oder was da los ist?

Schon mal im Vorraus verbindlichsten Dank,

Dingo
 

Anhänge

  • screenshot1.jpeg
    screenshot1.jpeg
    65,4 KB · Aufrufe: 65
  • screenshot3.jpeg
    screenshot3.jpeg
    63,9 KB · Aufrufe: 73
Überspringen heißt wohl das deine installierte Version schon aktuell ist...
 
spire schrieb:
Überspringen heißt wohl das deine installierte Version schon aktuell ist...
Okay, noch ein aktueller Screenshot ;)
 

Anhänge

  • screenshot1.jpeg
    screenshot1.jpeg
    32,7 KB · Aufrufe: 70
Also, Problem hat sich gelöst: mußte erst das Rezept der alten iTunes-Version löschen, warum auch immer.

Wär ich nicht allein drauf gekommen, aber der Retter möchte nicht genannt werden :D
 
Nee, das wäre nicht nötig gewesen...
 
Na dann eben nicht… ;)
 
Zurück
Oben Unten