iTunes 4.7 OSX - Win2K

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von TaC_, 17.11.2004.

  1. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    Grüße,

    wollte nur mal schnell loswerden, das mir vor 5 minuten in den sinn gekommen ist, das ich meine mp3 auf meinem mac nun endlich mal mit iTunes sortieren wollte und playlists machen wollte. vor 4 minuten habe ich dann das iTunes für Windows runtergeladen, da ich das mit dem sharing mal testen wollte. dann kann ich endlich mal musik hören die auf einer anderen festplatte liegt ohne immer smbs zu mappen. also dann vor 3 minuten habe ich dann alle freigegeben, waren ja nur 2 häcken oder so. vor 1 minute ist dann die installation zu ende gewesen und es ging sofort ohne mit der wimper oder sonstewas... also sharing im lan mit iTunes findsch mal genial!!
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    richtig lustig wird's erst per WLAN in der freien wildbahn. du sitzt nichtsahnend an einem hotspot und plötzlich taucht 'musik von XY' in deinem itunes auf. und du schaust dich um: wer? wo? woher? :D
     
  3. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    na das soll mir mal passieren. aber ich denke den fall hatten wir ja hier schoneinmal, als ein user sein neues book auspackte und itunes schon musik hatte. wie er selber im forum schreibt, hatte er bestimmt einen mächtig komischen blick drauf als im das passierte. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen