iTunes 4.7.1 verursacht Kernel panic

Diskutiere mit über: iTunes 4.7.1 verursacht Kernel panic im Mac OS X Apps Forum

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2002
    Wußtet ihr das schon? Gleich 2 mal hintereinander ist es bei mir geschehen - und zwar so:

    ich importierte eine CD. offensichtlich war sie defekt - der Import wurde immer langsamer und bliebe schließlich bei einer Geschwindigkeit von 0.0 stehen. Ich wollte abbrechen - ging nicht. Also habe ich mit "sofort beenden" abgebrochen. iTunes fuhr dann auch runter - aber dann kam die befürchtete Anzeige...

    nach dem Neustart lief alles wieder ganz normal
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Ja, ist mir auch schon mal passiert. Das liegt allerdings weniger an iTunes, als vielmehr an der CD. Also - keine Panik.

    ad
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Vielleicht funktioniert die CD wenn du unter Einstellungen - Importieren - "Fehlerkorrektur beim Lesen...." markierst.
     
  4. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2002
    Lua - stimmt! versuch ich mal - blöd das ich das vergessen habe...
     
  5. superbunt

    superbunt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2005
    genau das hatte ich auch beim import einer cd. letzte woche.
    lief dann zwei tage gut und nun katastrophe: erst ist der rechner nach einer kurzen zeit total eingefroren - auch die maus war still - und nun geht seit gestern gar nichts mehr !
    beim start erklingt nur der gewohnte ton aber sonst tut sich nichts. wie es nun weitergeht weiss ich auch nicht. falls es aber interessiert , ich hatte mir sicherheitshalber ein protokoll auf meinen alten treuen rechner geschickt.

    passiert bei i-mac g4 - panther

    viel glück, dass das so bei dir nicht passiert - gabi

    p.s. ich werde mit diesem problem ein neues thema eröffnen, falls hierzu auch jemand etwas weiss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche