iTunes 4.6 is da!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK - AirTunes is möglich (wenn wir die passende Hardware haben !) , aber ansonsten brauchen wir wohl keine Superneuerungen suchen - sonst hät Apple sie doch erwähnt !
 
Original geschrieben von rookie
hab auch das gefühl itunes 4.6 läuft ein wenig flüssiger, und ist schneller
 

das is genauso wie mit den gefühlten Temperaturen - alles Quatsch.
 
fido: warum meckerst du eigentlich nur rum?
 
na dann bin ich auch mal gespannt. warscheinlich haben sie ein pixel unten rechts von grau in hellgrau gefärbt.
 
Original geschrieben von fido
 

das is genauso wie mit den gefühlten Temperaturen - alles Quatsch.
 

genau, und du weisst das ganz genau. bist ja schliesslich mitentwickler von apple itunes, und sitzt gerade in cupertino neben steve...
wenn hier was quatsch ist, dann dein beitrag.

ich hatte vorher seit 4h itunes am laufen, hab das update quasi "on the fly" gemacht. und da kann ich ohne weiteres behaupten einen unterschied gemerkt zu haben. mit recht.
und nein, im hintergrund liefen immer dieselben programme, ich hab nichts abgestellt oder so.
 
Original geschrieben von fimbul
Ausser ein bisschen mehr Geschwindigkeit würde ich mir nur wünschen das der Slider für die Lautstärkereglung wieder linear statt logarithmisch skaliert wie vor 4.5
 

Wieso das? Die logarithmische Skalierung ist doch genau richtig - schließlich hört das ohr auch logarithmisch.
 
Wo ihr gerad am fühlen seid... wie schauts denn mit dem gefühlten OGG-Vorbis Support? :D
 
Original geschrieben von Friedemann
 

Wieso das? Die logarithmische Skalierung ist doch genau richtig - schließlich hört das ohr auch logarithmisch.
 

Schon, aber ich persöhnlich finde dass ich den Punkt zwischen "zu laut" und "genau richtig" besser einstellen konnte. Jetzt is das manchmal ne Fummelarbeit im Bereich von einigen wenigen Pixeln.

Scheinbar bin ich halt nicht ganz normal :D
 
Funtz wunderprächtig!! aber was hat man sonst erwartet!!
Vor allem kein Neustart nötig, sehr schön!
Schade, keine Neuerungen mit denen man spielen könnte, hab schon gedacht ich könnt mir die Ohren mit daddeln um die Ohren schlagen :)
 
Wie siehts denn überhaupt mit der Soundqualität aus? Nach dem Update auf 4.5 gabs doch hier ein paar Threads in denen siche einige über schlechtere Qualität und leichtes Rauschen beklagt hatten.
 
Original geschrieben von fido
 

echt cool - dat is genau die richtige Einstellung, so blöd möcht ich auch mal sein:D
 

Echt freundlich von dir. Hast du heute ein schlechten Tag gehabt oder bist du immer so?
 
linear Logarythmisch

Hallo,

ich kann mit den beiden Begriffen linear und Logarythmisch gerade nicht viel anfangen.

Kann mir das jemand kurz und prägnant erklären?

Und welchen Regler in iTunes meint ihr da?
 
Mit iTunes 4.6 können Sie jetzt Ihre Musik mithilfe von AirPort Express und AirTunes drahtlos wiedergeben. Außerdem enthält diese Version eine Anzahl an kleineren Verbesserungen.

Versteh ich nich! Mein Schleppmac steht im Wohnzimmer, mein Server mit den mp3s im Arbeitszimmer. Ich spiele jetzt seit zwei Wochen die Files via Airport in iTunes 4.5 auf dem Schleppmac ab. Soll das jetzt heißen, daß das was ich da gemacht habe garnicht möglich war? :confused: :confused: ;)

Naja, ich sauge gerade das Update, werde dann mal testen ob' dann endlich (immernoch) geht :D
 
Gab es vorher auch schon den Menüpunkt "iMix erstellen"?
Ist mir zumindest nie aufgefallen...
 
Original geschrieben von fimbul
Schon, aber ich persöhnlich finde dass ich den Punkt zwischen "zu laut" und "genau richtig" besser einstellen konnte. Jetzt is das manchmal ne Fummelarbeit im Bereich von einigen wenigen Pixeln.


also da hab ich nie ein Problem, der Regler steht bei mir auf Anschlag. Die Lautstärke wird über meine Boxen geregelt.


Scheinbar bin ich halt nicht ganz normal :D

das kann schon sein :D
 
Original geschrieben von holgerb
Gab es vorher auch schon den Menüpunkt "iMix erstellen"?
Ist mir zumindest nie aufgefallen...
 

?? Wo haste den denn gefunden?
 
iMix gibt es doch auch schon bei iTunes 4.5 ?

@Neo
schalt mal die Verknüpfungen zum Musicstore ein und klicke dann auf den Pfeil neben einer Playlist. Damit kannst du deinen iMix im ITMS veröffentlichen. Geht aber bis jetzt nur in US:
 
ach so!
Also ein Feature welches ich für mich nicht benötige!

Danke Mauki, gibbet es denn 4.6 auch schon fürn PC? :D

NeoSD
 
Original geschrieben von NeoSD
ach so!

Danke Mauki, gibbet es denn 4.6 auch schon fürn PC? :D

NeoSD
 

Ne gibts nicht, ich warte auch schon :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten