iTunes 4.6, Bug?

bunfi

bunfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
hallo alle zusammen,

hat schon jemand iTunes 4.6? hab heute von 4.5 geupdated und bemerkt, dass iTunes bei jedem Liedwechsel, bzw. Liedende den Bildschirm aktiviert, d.h. es verhindert, dass der Monitor in den Ruhezustand geht. Das sieht hier so aus, dass der Bildschirm (nach meinen Einstellungen) nach 1 min Nichtstun dunkler, aber bei jedem neuen Lied wieder hell wird. Hat jemand das gleiche Problem?

gruß,

-der bunfi
 
Hmm, ist mir noch nicht aufgefallen, ich werde es mal beobachten...
 
Hallo,

kann ich nicht bestätigen!!
Bei mir bleibt der Bildschirm Dunkel bis ich die Maus oder Tastatur betätige.

G
1th_MACac
 
kann das auch nicht bestätigen, sorry
 
Vielen Danke an Euch für die schnelle Hilfe!

nach einem neustart ist wieder alles ok. sry, dass ich mich so voreilig beklage, aber ich hatte schon eindeutig iTunes dafür verantwortlich gemacht.

gruß,

-der wieder zufriedene bunfi :)
 
Seit dem Update iTunes 4.5 -> 4.6 hören sich alle MP3 Dateien seltsam an. Im Hintergrund ist immer ein metallisches Klirren oder Piepsen zu hören :mad: Tritt das auch noch bei anderen auf?
 
Also ich habe keine Probleme mit iTunes 4.6, meine MP3's hören sich genauso an wie vorher :p
 
nein, habe ich auch nicht bemerkt. am besten du überprüfst mal die klangverbesserung im einstellungsmenü. zur not einfach mal die preferences von iTunes löschen und komplett neu einstellen (das geht natürlich, ohne seine kompletten bewertungen etc zu verlieren!)

gruß,
-der bunfi
 
Zurück
Oben Unten