itunes 4.5 zum download auf apple.com!!!

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
itunes 4.5 zum download auf apple.com!!!
 
Apple hat mal wieder das Geheimnis selbst gelüftet indem man im iTunes Music Store kurzzeitig einen Link und Informationen zu iTunes 4.5 veröffentlicht hat. Der Link und die Infos sind dann später wieder verschwunden. Neu in 4.5 wird sein: mögliche kostenlose Downloads, die Funktion iMix um Playlists zu veröffentlichen, eine Seite mit Musikvideos, Filmtrailer, "Party Shuffle", "Wish Lists", die Möglichkeit WMA-Dateien zu importieren, ein verbesserter, verlustfreier Encoder und direkte Links zu einem Filmstore.
Update: Die Infos sind jetzt über den iTunes Music Store frei zugänglich. Einfach in iTunes auf "Music Store" klicken und dann auf den iTunes 4.5 Knopf.
Update: Auf der US-Seite lässt sich iTunes 4.5 ab sofort laden!
 
Auch über die deutsche Homepage lässte sich iTunes 4.5 laden (obwohl hier
immernoch iTunes 4.2 steht, ist aber 4.5 deutsch!!!)

Guckst du hier...
 
ich hab nun itunes 4.5 deutsch installiert ... aber wenn ich meine playlists veröffentlichen will, dann brauche ich nicht mehr excel dateien erstellen, brauch ich einen .mac oder aol account. ich habe zwar einen .mac account aber wohne nicht in usa und besitze keine kreditkarte. also kann ich diesen service nicht nutzen. :( vielleicht wegen datenschutz auch besser ... aber trotzdem schade.
 
ich finde es ein wenig schade, dass nun hinter jedem titel so ein music-store pfeil ist.
das ist nun wirklich nur, damit man möglichst noch mehr einkauft. solche sachen nerven mich.

habe aber das gefühl, seit 4.5 ist das scrollen durch meine x-tausend songs ein wenig schneller geworden. gut so!

party-jukebox sieht nach einem netten feature aus. weiss aber nicht ob ich das häufig brauchen werde.
 
Original geschrieben von rookie
ich finde es ein wenig schade, dass nun hinter jedem titel so ein music-store pfeil ist.
das ist nun wirklich nur, damit man möglichst noch mehr einkauft. solche sachen nerven mich.

habe aber das gefühl, seit 4.5 ist das scrollen durch meine x-tausend songs ein wenig schneller geworden. gut so!

party-jukebox sieht nach einem netten feature aus. weiss aber nicht ob ich das häufig brauchen werde.

Kann man in den Einstellungen doch deaktivieren.
 
Es gibt hier übrigens schon einen Thread dazu.
 
Zurück
Oben Unten