itunes 4.5 zum download auf apple.com!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarkusNied, 28.04.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    itunes 4.5 zum download auf apple.com!!!
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    siehe mactechnews.de

    Apple hat mal wieder das Geheimnis selbst gelüftet indem man im iTunes Music Store kurzzeitig einen Link und Informationen zu iTunes 4.5 veröffentlicht hat. Der Link und die Infos sind dann später wieder verschwunden. Neu in 4.5 wird sein: mögliche kostenlose Downloads, die Funktion iMix um Playlists zu veröffentlichen, eine Seite mit Musikvideos, Filmtrailer, "Party Shuffle", "Wish Lists", die Möglichkeit WMA-Dateien zu importieren, ein verbesserter, verlustfreier Encoder und direkte Links zu einem Filmstore.
    Update: Die Infos sind jetzt über den iTunes Music Store frei zugänglich. Einfach in iTunes auf "Music Store" klicken und dann auf den iTunes 4.5 Knopf.
    Update: Auf der US-Seite lässt sich iTunes 4.5 ab sofort laden!
     
  3. Stephan R

    Stephan R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.05.2002
    Auch über die deutsche Homepage lässte sich iTunes 4.5 laden (obwohl hier
    immernoch iTunes 4.2 steht, ist aber 4.5 deutsch!!!)

    Guckst du hier...
     
  4. knaup2

    knaup2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2003
    ich hab nun itunes 4.5 deutsch installiert ... aber wenn ich meine playlists veröffentlichen will, dann brauche ich nicht mehr excel dateien erstellen, brauch ich einen .mac oder aol account. ich habe zwar einen .mac account aber wohne nicht in usa und besitze keine kreditkarte. also kann ich diesen service nicht nutzen. :( vielleicht wegen datenschutz auch besser ... aber trotzdem schade.
     
  5. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    ich finde es ein wenig schade, dass nun hinter jedem titel so ein music-store pfeil ist.
    das ist nun wirklich nur, damit man möglichst noch mehr einkauft. solche sachen nerven mich.

    habe aber das gefühl, seit 4.5 ist das scrollen durch meine x-tausend songs ein wenig schneller geworden. gut so!

    party-jukebox sieht nach einem netten feature aus. weiss aber nicht ob ich das häufig brauchen werde.
     
  6. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
     

    Kann man in den Einstellungen doch deaktivieren.
     
  7. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Es gibt hier übrigens schon einen Thread dazu.
     
Die Seite wird geladen...