iTunes 4.5 Neuinstallation Fragen über Fragen ...

M

Mackanzy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hiho liebe gemeinde

also folgendes ich habe itunes 4.2 installiert auf meinem PC !
aufm ibook auch *hehe*

so ... jetzt gibt es ja die verion 4.5 auch für windows hab ich mir gesaugt - wie kann ich das jetzt installieren ohne das was verloren geht (musiktitel,cover,listen etc. ) muss ich das alte erst deinstallieren oder kann ich direkt einfach die nue version drüber oder einfach so installieren ? wäre cool wenn mir da jemand hilfestellung geben könnte speziell für die win dose wie ich da verfahren muss - ohne das meine 5 Gb music einfach wech sind ?

Danke schonmal im voraus -
JenZzz
 
einfach drüberinstallieren und fertig. Hab ich so auf meiner Dose auch gemacht.

Wenn es dir zu unsicher ist, dann sichere doch einfach den iTunes Musikordner.
 
wo liegt den deine musik ? so wie ich das sehe kann man von den playlistes ein backup machen und die mp3s sind ja eh an nem anderen ort als der itunes ordner... also bei mir ist das so =/ und dann einfach mal drüber installieren =/

ich hab auch 4.2 ich machs gelich mal.
 
hmmm also da hast du recht der musik ordner ist : meine eigene musik geblieben und es gibt noch einen extra itunes ordner unter programme da ist aber net viel drin ?

und hats geklappt mit dem einfach drüberinstallieren ?

wäre natürlich das beste !

Meld dich kurz bitte wenns hingehauen hat ! oki ?
Gruss jenz
 
Zurück
Oben Unten