iTunes 4.5 Neuinstallation Fragen über Fragen ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Mackanzy, 03.06.2004.

  1. Mackanzy

    Mackanzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    hiho liebe gemeinde

    also folgendes ich habe itunes 4.2 installiert auf meinem PC !
    aufm ibook auch *hehe*

    so ... jetzt gibt es ja die verion 4.5 auch für windows hab ich mir gesaugt - wie kann ich das jetzt installieren ohne das was verloren geht (musiktitel,cover,listen etc. ) muss ich das alte erst deinstallieren oder kann ich direkt einfach die nue version drüber oder einfach so installieren ? wäre cool wenn mir da jemand hilfestellung geben könnte speziell für die win dose wie ich da verfahren muss - ohne das meine 5 Gb music einfach wech sind ?

    Danke schonmal im voraus -
    JenZzz
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    einfach drüberinstallieren und fertig. Hab ich so auf meiner Dose auch gemacht.

    Wenn es dir zu unsicher ist, dann sichere doch einfach den iTunes Musikordner.
     
  3. DoSE

    DoSE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    22.05.2003
    wo liegt den deine musik ? so wie ich das sehe kann man von den playlistes ein backup machen und die mp3s sind ja eh an nem anderen ort als der itunes ordner... also bei mir ist das so =/ und dann einfach mal drüber installieren =/

    ich hab auch 4.2 ich machs gelich mal.
     
  4. Mackanzy

    Mackanzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    hmmm also da hast du recht der musik ordner ist : meine eigene musik geblieben und es gibt noch einen extra itunes ordner unter programme da ist aber net viel drin ?

    und hats geklappt mit dem einfach drüberinstallieren ?

    wäre natürlich das beste !

    Meld dich kurz bitte wenns hingehauen hat ! oki ?
    Gruss jenz
     
Die Seite wird geladen...