itunes 4.5 kann von ipod nicht erkannt werden?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pool-man, 30.04.2004.

  1. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003
    hallo liebe leute,

    also untenstehende meldung hört sich nicht ganz gut an... hat wer vielleicht schon erfahrung mit seinem ipod gemacht, bevor ich mir das itunes 4.5-update runterlade ...

    liebe grüße
    pool-man

    _____
    "Apples Update der iPod-Software, das gemeinsam mit dem iTunes-Update veröffentlicht wurde, hat bei einigen der begehrten Musik-Playern Probleme verursacht. Wie das Branchenportal Cnet berichtet, untersucht Apple zurzeit Berichte einiger User. Demnach soll nach der Installation der neuen Software der iPod nicht mehr erkannt werden... (pte)

    ______
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    iPod-Update gemacht?
     
  3. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2003
    iPod 3.Gen; kein Problem!
     
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Ach so, DIE Meldung... dacht das is die Signatur. :rolleyes:
    Man sollte halt doch alles lesen.
     
  5. RETRAX

    RETRAX Gast

    Die Info ist irreführend!

    Richtig muss es heissen:

    Apple untersucht nach eigenen Angaben derzeit Probleme, die sich bei einem Software-Update des erfolgreichen Ipod ergeben. Durch das Update soll das Gerät die neuen Features von Itunes 4.5 nutzen können. Einige Nutzer hatten beklagt, dass die Installationsroutine einen angeschlossenen Ipod nicht erkenne

    Sprich einige Nutzer können die neue iPod Soft nicht auf ihren iPod installieren..thats all.

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  6. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    10.07.2003
    10er iPöd, 2 Generation, KEINE Probleme
     
  7. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003
     
  8. HAL

    HAL Gast

    hm. unsere beiden ipods machen auch ihren job, der eine ist
    ein 5er der ersten generation (da gab es ja sogar nochn
    update auf 1.4) und der zweite, ein 10er der 2. generation
    läuft auch tadellos wie immer.

    na, wir werden ja sehen, ob sich die beschwerden häufen.

    davon ab, war ja klar, das _sowas_ gleich wieder von den
    medien mit sabber zwischen den leftzen breitgetreten wird.

    :rolleyes:
     
  9. loctite

    loctite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.12.2003
    mißt, bei mir trifft das Problem voll zu.

    Nach dem Update erkennt iTunes den iPod nicht mehr und der iPod Updater findet ihn auch nicht obwohl auf dem Desktop vorhanden.

    Was kann ich jetzt tun?
     
  10. GregDee

    GregDee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2004
    3te Generation auch unter Windows kein Problem

    Auch bei mir gabs unter Windows kein Problem mit dem Update. 4.5 gibts aber anscheinend nur in english bis jetzt für Windows. Mit Mac konnte ich noch nicht probieren weil meiner gerade erst bestellt ist.
    Greg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen