iTunes 4.5 Import

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von ploiero, 29.04.2004.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    habe mir iTunes 4.5 runtergeladen und habe 2 Fragen:
    1. Dachte erst meine Augen spinnen, aber wenn eine CD komplett importiert wurde "flasht" der gesamte Desktop einmal kurz. Wie so ein Blinken. Dachte mein Mac spinnt, denn normal piepste er wenn die CD fertig importiert war... Habt Ihr das auch schon beobachten können?
    2. Habe das Gefühl, dass ich lauter aufdrehen muss, um die gleiche Lautsärke wie bei 4.2 zu bekommen. Bug?

    So long,
    Olli
     
  2. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
     

    Zu 1.
    Schau doch mal in den "Systemeinstellungen --> Bedienhilfen --> Hören" ob der Hacken bei "Der Bildschirm blinkt, wenn ein Warnton ertönt" gesetzt ist. Wenn ja. Weg damit!

    Zu 2.
    Hast Du die automatische Lautstärkenanpassung in iTunes aktiviert? Wenn nein, dann evtl. anschalten oder alle Titel markieren "Apfel+A" und unter Informationen die Lautstärke auf 100% setzen.

    Hoffe geholfen zu haben.

    McHennsy
     
  3. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Re: Re: iTunes 4.5 Import

    Hi,
    zu 1.) nein habe ich nicht aktiviert

    und 2.) wenn ich mich recht erinnere musste ich unter 4.2 das doch auch nicht machen, oder?

    Gruß
    Olli

     
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Import
  1. oaky
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.324
    AgentMax
    04.11.2014
  2. reach
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    2.869
    Veritas
    15.05.2014
  3. Kampfkatze
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.207
    Kampfkatze
    08.11.2013
  4. wowow
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.316
    tocotronaut
    05.08.2013
  5. mennoh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
    mennoh
    20.03.2013