iTunes 4.5 für Windows in deutsch?

P

Pixelprofi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Hallo Macuser!

Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.
Wo finde ich iTunes 4.5 für Windows in deutsch?

Auf der deutsch Appleseite steht schön 4.5, aber tatsächlich ist es 4.2 - toll!
 
Original geschrieben von Pixelprofi
Hallo Macuser!

Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.
Wo finde ich iTunes 4.5 für Windows in deutsch?

Auf der deutsch Appleseite steht schön 4.5, aber tatsächlich ist es 4.2 - toll!
 

Hab ich auch schon festgestellt, aber es gibt nach noch ein paar mac´s im Hause.
Die Funktionen scheinen aber in etwa dieselben zu sein. Müsste mal meine Tochter fragen.
 
Original geschrieben von Pixelprofi
Auf der deutsch Appleseite steht schön 4.5, aber tatsächlich ist es 4.2 - toll!

die sind noch nicht so weit ;) ... hoffe auch, daß nächste Woche die deutsche 4.5 kommt, solange wird erstmal die englische benutzt ;)
 
ich habe schon immer das englishe benutzt... also stört es mich net...
 
Nur echt toll von Apple!

Ich deinstalliere mein 4.2, gehe auf die Apple-Site und lade mir 4.5.

Installiere es, und siehe da! Es ist doch nur 4.2!
 
Auf der Applesite hat es extra einen *, der sagt, dass es erst die englische Version für Windows gibt! Die ist übrigens auch gut!
 
zumindest steht jetzt auf der deutschen apple seite, dass es itunes für windows bislang nur in der version 4.2 gibt.
lade mir gerade die englische version, in der hoffnung auf besserung :music
 
alles win user hier?:(
 
noch rappy, Noch!

mein pb kann hoffentlich donnerstag bestellt werden!!
hab schon feuchte hände, lange genug hab ich auch gewartet....
 
Original geschrieben von jesche
noch rappy, Noch!

mein pb kann hoffentlich donnerstag bestellt werden!!
hab schon feuchte hände, lange genug hab ich auch gewartet....
 
dann pass nur auf, dass Du dir nicht die Handballenauflage durchätzt wie andere hier...
 
*ürgs*

abhilfe? magensiumpulver, wollhandschuhe, op-gummis, mein golfhandschuh? :D
 
Zurück
Oben Unten