iTunes (3.0.1) verschiebt Memo ?!?

freeek!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe gearde etwas seltsames festgestellt.

Wenn ich per Notizen ein paar Memo's auf dem Desktop haben (und diese dicht zusammen sind), ich dann iTunes starte, umschalte auf Visuell (Vollbild) und dann zurück auf dem Desktop, dann sind meine Memo's ca. 0,5 cm runter gerutscht ?!?!

Bei jedem wiederholen, passiert das selbe!

Hat das schon mal jemand gehabt, oder ne Idee warum das so ist !??!
 
...

Hallo timo.kracke,

ich nehme mal an, dass iTunes im Visuell/Vollbildmodus Deine Bildschirmauflösung verändert. Beim Zurückschalten der Bildschirmauflösung könnte es zu solchen Effekten kommen.

Teste mal, wenn Du die Farben von Millionen auf Tausende zurück nimmst, ob Du auch den Effekt hast. Oder Du setzt die Auflösung allgemein runter und probierst es nochmal.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten