iTunes - 2´te Bibliothek ???

P

pennerglueck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo,

benutze itunes zum brennen meiner gekauften mp3´s und natürlich für meinen ipod. bisher habe ich immer 2 x itunes auf 2 verschiedenen partionen der festplatte gehabt. die eine, ausschliesslich für meinen ipod, die 2´te zum brennen von gekauften tracks.

nun mein problem, kann man die bibliothek so gestalten, dass man nicht immer alle ipod tracks, sowie die neuen tracks die man brennen will, in der bibliothek zusammen hat. bei der masse an trax verliert man ja total den überblick.

gibts da eine gute lösung diese unterschiedlichen musikstücke optisch zu trennen ?

warum kann man nicht zwei biliotheken haben ?
 
mach doch einfach alle in die bibliothek und mach dann 2 playlisten:
- bibliothek1 (iPod)
- bibliothek2 (Brennen)

oder so ähnlich...
mir ist nicht bekannt, dass man 2 bibliotheken haben kann

peaze
 
Es gibt ein Programm namesn Libra,welches bequem zwischen zwei Bibliotheken hin und her schalten läßt.
 
Und es gibt auch den iTunes Library Manager. Ohne Registrierung kannst Du da zwei Bibliotheken abspeichern und bei Bedarf laden. Wenn Du das Prog erwirbst, dann kannst beliebig viele Bibs anlegen und verwalten!
 
hab ne dose, dann geht wohl nur libra oder ? wo gibts das ?
 
ob es libra auch für dosen gibt? keine ahnung. aber du solltest mal bei versiontracker.com reinschauen. dann oben die richtige plattform auswählen und ab geht's mit der suche...

viel erfolg
 
was gibts denn noch für ein alternatives programm, ausser itunes, um mp3´s und m4a dateien zu hören und zu brennen ?
 
Zurück
Oben Unten