iTunes 2 Bib gleichzeitig öffnen

PAP

PAP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
42
Hallo ihr

Ich hab eine Frage bezüglich iTunes.

Ich hab sehr viele Filme in meiner jetzigen Bibliothek und diese möchte ich auslagern auf einer externen HD, weil auf meinen MacBook Pro langesam
der Platz nicht mehr reicht.

Der Hacken bei der ganzen Geschichte ist nur das ich meinen Musik auf der
internen HD behalten möchte und nur die Filme auslagern möcht.
Aber ich möcht auch nicht zwischen den einzelnen bibliotheken hin und her switchen.
Ja und das ganze soll noch mit appleTV funktionieren.

Habt ihr da Tipps oder erfahrung?

Habt ihr es soweit verstanden? :)

mfg PA
 
ich warte auch auf das itunes update, bei dem itunes für unterschiedliche inhalte unterschiedliche ordner (filme, musik, podcasts, hörbücher) anlegt...
 
Man könnte es so machen, dass man beim Hinzufügen der Filme in den Optionen abstellt, dass die Dateien in den iTunes Ordner kopiert werden. So müsste es eigentlich klappen.

Gruß Moritz
 
Zurück
Oben Unten