iTunes 12.x verlangt Passworteingabe nach 15 Minuten

F

Feuerzunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
798
Reaktionspunkte
110
Hallo zusammen,

seit der Version 12.x von iTunes verlangt dieses jedes mal, wenn man Apps aktualisieren möchte in einem Dialogfeld: "Passworteingabe nach 15 Minuten erforderlich". Das kann man wohl unter Bearbeiten - Einstellungen - Store für die Käufe auch auf "Wird nie benötigt" umstellen, aber jedes mal, wenn neue Apps zum aktualisieren anstehen, ist diese Einstellung in iTunes wieder mit der Option Käufe: "Nach 15 Minuten erforderlich" umgestellt...??

Jemand eine Idee, woran das liegen kann? Auf dem iPhone und iPad ist Touch-ID für Einkäufe schon immer aktiviert - auch dort kommt neuerdings diese Frage nach den 15 Minuten. Würde das gerne wieder so haben, wie vor iTunes 12.x
 
Mich nervt es auch...keine Ahnung wie man das abstellen kann.
 
Bei den iPhones kannst du in den Einschränkung Menü glaube deaktivieren. Und zwar kostenlose Download ohne Kennwort. Schau mal nach. Bei iTunes gibt glaube sowas auch
 
Bei den iPhones kannst du in den Einschränkung Menü glaube deaktivieren. Und zwar kostenlose Download ohne Kennwort. Schau mal nach. Bei iTunes gibt glaube sowas auch

Du hast die Eingangsfrage aber gelesen? Ja, bei iTunes gibt es den Punkt, aber er funktioniert nicht...
 
Zurück
Oben Unten