iTunes 12: Muchos Problemos

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Du hast die Version wahrscheinlich schon länger. Bei dem Versuch die aktuelle Version von Tune Instrucktor 3.6 zu installieren bringt er eine Fehlermeldung.
Siehe Anhang.Anhang anzeigen 195839Anhang anzeigen 195837
Ok ich geb mich geschlagen....;-). Hatte vergessen, das 11.6er Update habe ich erst vor 14 Tagen gemacht - liegt am Alter...
Auf der Webseite ist ein Kontaktformular, schreibe little_pixel an. der ist ganz lieb, beißt nicht, da wirst du geholfen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
KOJOTE
Hast ne PM
 
Liebe leidgeplagte KollegInnen und Außen,

noch immer plagt mich Kummer mit iTunes i. V. m. meinem iOS-10-iPhone.

Das Problem ist, dass nicht alle Titel synchronisiert werden, egal was ich unter "Musik" in der iPhone-Sektion (wenn das iPhone angeschlossen ist) ankreuze. Manchmal funktionieren ein-zwei Alben wenn ich diese separat auswähle, aber nicht immer. Am grandiosesten ist ja das Problem, dass etwa ein Viertel meiner Mediathek nicht den Weg aufs iPhone findet, wenn "Gesamte Mediathek synchronisieren" ausgewählt ist.

Wenn ich großes Glück habe, finde ich die vollständigen Titellisten, wenn ich im Album auf dem iPhone auf "Vollständiges Album anzeigen" tippe. Aber, ihr erratet es -- auch nicht immer.

Ist z. B. alles ausgewählt, also sowohl Genre Rock als auch Interpret Weezer, ist auf meinem iPhone das blaue Album von Weezer nicht zu finden, wohl aber das grüne, rote, weiße und noch ein paar andere.

Anyone?
 
Zurück
Oben Unten