iTunes 12: MP-3 Version erstellen fehlt bzw finde ich nicht mehr

S

sectorchan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
505
Reaktionspunkte
19
Hallo Leute,

Kann es sein das Apple im KontextMenü das "MP3 Version erstellen" entfernt hat?
Ich fand das recht praktisch auf diese weise zu Konvertieren.
Ebenso habe ich das Hauptsächlich verwendet wenn ich ein Lied gekürzt habe und dieses ggf als Klingelton verwendet hat.

Kann man nun mit Bordmitteln das nicht mehr machen?
 
iTunes - Ablage - Konvertieren...
Da kannst du weiterhin konvertieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sectorchan
Hi,

NA dann is mal der User oberblind.... Sorry für die Störung da es so einfach ist!
 
Musst du dich nicht für entschuldigen, musste selbst in der neuen Version auch suchen. Vorher wars ja wirklich einfacher per Kontextmenü.
 
Viel früher war es auch schon in der Menüleiste. Da muß wohl immer wieder jemand irgendetwas ändern auf Teufel komm raus.
 
Zurück
Oben Unten