iTunes - 12 days of christmas in US store

J

Joey Phillips

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Da ich kein Gerät mit iOS habe, gibt es für mich dieses Jahr keine Möglichkeit die App 12 Tage Geschenke zu verwenden um die Geschenke downzuloaden.

Stattdessen muss ich jedes irgendwie ein Link im Web oder in iTunes finden um die Geschenke downzuloaden.

Für den Deutschen Store ist das kein Problem - da gibt es in iTunes eine Schaltfläche für "12 Tage Geschenke" die man anklicken kann.

Wenn ich aber meinen Amerikanischen Account verwende, so sehe ich hier keine Schaltfläche für "12 days of christmas". Wenn ich dann im Web nach einem Link suche, so beziehen sich Hinweise meist auf den UK oder Canada Store.

Gibt es keine "12 days of christmas" für den US store?
 
Was ich zumindest definitiv gelesen habe, dass diese Aktion nicht in allen Ländern durchgeführt wird bzw. vornehmlich in Europa. Somit kann es gut möglich sein, dass das in den uSA nicht vorhanden ist.
 
Die Schlümpfe dürfte nur für die Kinder der IOS Besitzer interessant sein ;)
Coldplay war da schon ne nummer besser.. aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul
 
Schlümpfe, super! Da freut sich der Vater und das Kind. Zum Glück dann auch diesmal nicht wieder was für die gaaanz Kleinen, wie gestern.
 
Hmmm.. für mich gab's heute Baphomets Fluch - Spiegel der Finsternis Remastered :)

*edit*
Ok, weils in Österreich keine TV-Serien zum download gibt, ist das Spiel der Ersatz..
 
Gibt es keine "12 days of christmas" für den US store?

"It looks like Apple users in the United States must have been naughty this year, because Cupertino has launched its annual 12 Days of Christmas app -- but only in Canada and Europe. According to AppleInsider, the free app is an annual holiday promotion “that offers free songs, music videos, apps and books.” Now in its fourth year, the promotion runs from December 26 through January 6, with a new freebie each day the app is opened. [...] So Apple, what did we Americans do this year to offend thee…?"

Apple Launches 12 Days of Christmas in Europe, Canada


Also handelt es sich leider um eine offenbar auf Europa und Kanda begrenzte Werbeaktion Apples - worüber auch noch andere traurig sind.


Stattdessen muss ich jedes irgendwie ein Link im Web oder in iTunes finden um die Geschenke downzuloaden.

Mal sehen, ob die Online-Redakteure dieser Computerzeitschrift es, wie offenbar geplant, durchhalten, täglich zeitnah die Downloadgeschenke in einer Webübersicht zu präsentieren samt den zugehörigen iTunes-Links...
 
Hallo Forum!

Da ich kein Gerät mit iOS habe, gibt es für mich dieses Jahr keine Möglichkeit die App 12 Tage Geschenke zu verwenden um die Geschenke downzuloaden.

Stattdessen muss ich jedes irgendwie ein Link im Web oder in iTunes finden um die Geschenke downzuloaden.

Kleiner Hinweis:
Ihr braucht die App nicht.
-> Einfach direkt in iTunes im Store auf den Link zu der 12-Tage Geschenke Aktion klicken und dann kommt ihr zu den gratis Geschenken.
 
Heute dann doch was für die gaaaanz kleinen: "tim bendzko", *schüttel*...
 
Heute dann doch was für die gaaaanz kleinen: "tim bendzko", *schüttel*...

Er findet nur die Worte nicht....
Mir fehlen die Worte, ich
Hab' die Worte nicht,
Dir zu sagen was ich fühl'.
Ich bin ohne Worte, ich
Finde die Worte nicht.
Ich hab keine Worte für dich.:D:music:
 
US Store - Tipp

heute dachte ich auch daran mal zu schauen was die Leute im US Store zu Weihnachten bekommen... Auch wenn es kein 12 days of Christmas dort gibt, kann man sich im Moment die ersten 9 Folgen der Serie Pan Am kostenlos herunterladen.

Viele Grüße von der
banane
 
Heute gibt ein App,das schon seit gestern oder vorgestern kostenlos ist... hm ! Was ist jetzt mit Apple los ?
 
Zurück
Oben Unten