iTunes 12: Dateifreigabe an iOS Gerät

S

sab25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
647
Reaktionspunkte
45
Hallo,

kann es sein das Apple die Dateifreigabe mit iTunes 12 entfernt hat?
Zur Erklärung was ich meine hier ein Apple Support Artikel der mit einer älteren iTunes Version erklärt wie es geht.
 
kann es sein das Apple die Dateifreigabe mit iTunes 12 entfernt hat?

Nein, die ist noch da:

Bildschirmfoto 2015-05-31 um 10.55.08.png
 
Bildschirmfoto 2015-05-31 um 11.01.23.jpg

Bei mir zeigt es da keine Apps an.

EDIT: Hat sich erledigt, ich musste ganz nach unten scrollen, da war nochmal eine Appliste für die Freigabe.
 
Bei mir zeigt es da keine Apps an.

a) eigentlich müssten da im Feld "Apps" die Apps auftauchen, die in iTunes verfügbar sind (aber vielleicht hast du auch keine in der Mediathek, dann bleibt das leer), aber das hat mit der Dateifreigabe nicht zu tun, die kommt erst danach.

b) Dh: Du musst weiter runterscrollen, die "Dateifreigabe" kommt erst nach der Anzeige der Apps, die auf dem iPhone installiert sind. Das Feld "Dateifreigabe" kommt auf jeden Fall, auch wenn keine Apps installiert sind, die das unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten