itunes 12.5 "Gruppierung" statt "Werke" ?

E

eledis

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nimmt man ein Konzert aus dem Radio auf, so besteht dies meist ja aus mehreren Werken verschiedener Komponisten. Bisher konnte man die Werke unter "Werk" eintragen. Jetzt heißt diese Zeile "Gruppierungen". Im Suchfenster für "Titel" erscheint sie aber immer noch als "Werk", die gesuchten (und unter "Gruppierung" eingetragenen) Werke werden also doch gefunden. Tröstlich, aber trotzdem verwirrend....
 
Über solche nichtssagenden Kleinigkeiten darfst du dich bei Apple doch nicht aufregen... nein nein :D

Hauptsache der Akku bei den neuen MacBooks ist um 30% kleiner geworden, dass die MacBooks noch kleiner und dünner geworden sind... Amazing! ;)
 
Könnte damit zusammenhängen, dass seit neuestem in iTunes ein "echter" Tag für den Namen des Werks unterstützt wird. Der Tag der im Deutschen dagegen bisher in iTunes "Werk" lautete, hieß im Englischen schon immer "Grouping". Durch die abweichende und jetzt angepasste Übersetzung hat sich Apple da wohl etwas ins Abseits gespielt.
 
Danke, kermitd - So ist es wohl gewesen.
 
Zurück
Oben Unten