iTunes 12.3.2.35 erkennt Mediathek nicht korrekt

B

Boogieman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
493
Reaktionspunkte
57
Hallo,

ich hab heute nach einiger Zeit mal wieder iTunes gestartet und jetzt spinnt meine Mediathek. Tolle Weihnachtsüberraschung :/

iTunes zeigt mir drei Möglichkeiten an:
1. Dieser Computer
2. Mediathek von mir
3. Mein NAS

Ich nutze das NAS lediglich, um die Mediathek zu sichern. Die Mediathek selbst liegt lokal auf dem iMac. Wähle ich "Dieser Computer", dann zeigt er mir (vermutlich) alle Dateien an, aber nicht meine Playlists.
Wähle ich meine Mediathek, dann sind die Playlists da, allerdings leer. Die Mediathek selbst ist gerade mal 2,8 GB groß ("Dieser Computer" ist 93 GB groß und der Ordner im Finder 98 GB).

Was ist da los?
 
Anders gefragt: Die Dateien sind ja alle da und noch am gleichen Speicherort wie vorher.
Wie kann ich iTunes zum erneuten Auslesen/Einpflegen der Dateien bewegen und somit auch meine Playlists wieder befüllen?

Habe gerade festgestellt, dass die letzte Playlist, die ich erstellt hab, gefüllt ist. Nur die alten sind leer.
 
Weiß denn wenigstens jemand wie ich iTunes sage, dass es noch mal die Datenbank in der iTunes-Ordner-Struktur (!!!) neu auslesen soll?
Und wo sind eigentlich die Playlists abgelegt. Lassen die sich irgendwie ex- und importieren?
 
Zurück
Oben Unten