Itunes 12.0 mit Iphoto 9.5 synchronisieren

N

nonombre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hallo

Kann mir jemand erklären wo ich einstellen kann damit itunes die Fotos mit iPhoto synchronisiert?
Möchte gerne meine mit iphoto erstellten Alben auf mein iphone übertragen, schaffe es aber trotz intensiver suche leider nicht.

Vielen Dank
gerry
 
iPhoto und Yosemite? Läuft das überhaupt noch zusammen? Man wollte doch iPhoto jetzt sterben lassen.
Zudem: Beta-Software.
 
Hallo

Ja es läuft.
Was hat die die Foto Synchronisierung mit Beta zu tun?
Es funktioniert ja alles, es gibt anscheinend nur keine Möglichkeit die Fotos mit Iphoto zu synchronisieren,oder
ich finde es zumindest nicht an.
 
Wie? Was hat das mit Beta zu tun ... Na alles! Du benutzt ein ganzes Beta-Betriebssystem. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass in itunes 12 der iPhoto-Sync gar nicht mehr vorgesehen ist, so wie iPhoto für iOS auch unter iOS 8 nicht mehr läuft.
 
Das würde ich ja gerne wissen!!
Wie synchronisiere ich meine Fotoalben mit meinem iphone?
Auch wenn es mit iphoto nicht mehr vorgesehen ist muss es doch eine Möglichkeit dafür geben.
Oder meinst etwa weil es eine Betaversion ist gibt es momentan die Möglichkeit der Synchronisierung nicht und wird später nachgereicht?
 
Wird es auch. Es kommt eine neue Foto-App für OSX die iPhoto ablösen soll.
Ich vermute das iOS8 dahingehend schon vorbereitet ist.
 
Hallo

Danke,habe ich gerade gelesen.
Iphoto läuft zwar noch auf Yosemite wird aber nicht mehr weiterentwickelt.
Ab nächstes Jahr gibts dann Foto x als Ersatz.
Fotostream ist inzwischen die Krücke die verwendet wird um die Fotos auf dem Iphone anzuzeigen.
Naja, ich probier mal die Fotoordner unter Windows auf dem iphone zu kopieren.
Vielleicht klappt das ja.
 
Hallo, noch eine Frage, wenn du das iPhone mit iTunes verbindest, dann unter iTunes auf Foto gehst, werden dann nicht die Alben von iPhoto angezeigt?
Gruß
 
Leider nein.
Unter Fotos steht nur mehr "iCloud Fotos aktiviert".
iPhoto Bibliothek gibt es auch nicht mehr zum auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
iCloud Foto deaktivieren hilft auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten