iTunes 11: Ich kann keine Filme mehr zur Mediathek hinzufügen. Woran liegts?

L

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Ich habe mit Handbrake und den Apple TV Presets einige Filme konvertiert.
Normalerweise habe ich das in der Vergangenheit immer so gehandhabt, dass
diese Filme auf einer externen Festplatte liegen und ich habe diese mit gedrückter
"Alt"-Taste per Drag and Drop in iTunes gezogen. Somit wurde nur der Pfad auf
die externe HDD gesetzt, aber der Film nicht in die Mediathek kopiert.
Seit iTunes 11 klappt das nicht mehr.
Ich bekomme den Film nur in iTunes, wenn ich unter Einstellungen das Häkchen setze
"beim Importieren in den iTunes Medienordner kopieren".
Aber das will ich ja gar nicht. Der soll ja auf der externen Festplatte liegen bleiben.
Wenn ich dieses Häkchen nicht setze oder beim Import die "Alt"-Taste drücke passiert gar nichts.


Woran kann das liegen? Hat sonst noch jemand solche Probleme?
Wäre für jeden Tipp dankbar. Vielleicht könnte das ja mal jemand von Euch ausprobieren?

Hab hier einen 2008er 24" Alu iMac mit Lion auf dem neuesten Stand.
 
Sorry, hat sich erledigt.
Die sind im Order "Eigene Videos" gelandet.
Das war früher anders.....egal.
 
Zurück
Oben Unten