iTunes 11 - Benachrichtigung für jeden neuen Titel Abschalten?

M

Massaguana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
972
Reaktionspunkte
77
Hallo Zusammen,

habe nach dem Update auf iTunes 11 eine neue Nervige Funktion gefunden, die würde ich gerne los werden.

Ich höre meist Internetradio, seit iTunes 11 ist es so das bei jedem neuen Titel ich eine "Sprechblase" mit dem Aktuell abgespieltem Titel erhalte.

Wer weiß wie man dies Deaktiviert?

Grüße
Massaguana
 
Einstellungen --> Allgemein --> Benachrichtigung Häckchen weg "bei Titeländerung"
 
Oje, da hatte ich auch rein geschaut... Habs aber voll Überlesen.

Vielen Dank
 
Wo finde ich die Option in der neuen Musik App? Hab jetzt gefühlt alles abgesucht :unsure:
 
Da kann ich aber "nur" alle Mitteilungen ausstellen, oder? Oder sind die Titel-Benachrichtungen die einzigen, die iTunes sendet?
 
Zurück
Oben Unten