Itunes 10 erkennt keine Audio CD´s

S

Shadowfury

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe unter meinen SnowLeo Macbook folgendes Problem:

Ich will eine CD in iTunes importieren und lege sie ein, in den Systemeinstellungen ist alles so angegeben das er bei einer Audio CD iTunes öffnen soll.
Was er auch tut, dann flackert kurz in der Seitenleiste die CD auf udn verschwindet eine Sekunde später wieder. Interssant ist auch das sie auf dem Desktop als gemountet angzeigt wird, aber sobald sie im iTunes verschwindet, verschwindet sie auch auf dem Desktop.
Habt ihr Ideen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Shadow
 
Das ist ein Problem von iTunes. Schalte die Titelabfrage ab.
 
Das Problem ist nicht neu, hier werden Lösungen angeboten.

*miau*
 
Danke Max du hast recht, ich vermute , das liegt an unseren Firmen Proxy der sperrt den Store aus und deshalb kann er sich die Titel nicht hohlen.
Besten Dank!
 
...kann ich begrenzt nachvollziehen. Das passiert seit iTunes 10 bei meinem Mini auch hin und wieder. Genau die selben Symptome. Bei mir hilft dann immer die CD ggf. mehrfach wieder einlesen zu lassen. Soll heißen: CD auswerfen - anschließend wieder einlegen. Meistens klappt es dann beim zweiten oder dritten Mal. Es sind bei mir allerdings immer nur "bestimmte" CD (Sony Music). Ob das jetzt mit einem Kopierschutz oder der "Pressung" zu tun hat, weiß ich nicht..
 
Zurück
Oben Unten