iTunes 10.7 und Two Factor Authentication

mannmitibook

mannmitibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
20
Hallo Zusammen,

ich nutze auf meinem Windows PC seit Ewigkeiten iTunes 10.7 und gedenke nicht auch daran auf eine neuere Version zu wechseln da mich die Art und Weise wie dort Podcasts verwaltet werden gewaltig stört. Dies war bisher auch kein Problem, jedoch kann ich seit dem Zwang zur Two Factor Authentication keine neue Musik mehr herunterladen noch mich im iTunes Store anmelden.

Wenn ich die Sache richtig verstehe sollte nach einem Anmeldeversuch mit meinem normalen Passwort eine Nachricht auf meinem iPhone erscheinen welche mir einen Code anzeigt welche ich meinem normalen Passwort angängen soll um mich dennoch wieder einloggen zu können. Leider ist das nicht der Fall. Ich habe zwar noch eine virtuelle Maschine mit iTunes 12, hier erzeugt ein Loginversuch auch einen Code auf meinem iPhone, aber mit meinem normalem Passwort+Code kann ich mich damit nicht in meinem alten iTunes anmelden. Ein Anmeldeversuch mit dem alten iTunes ergibt leider keinen Code.

Gibt es eine Möglichkeit mich mit meinem alten iTunes 10.7 irgendwie wieder einzuloggen? Auch das Erzeugen eines anwendungsspezifischen Codes endet bei einem Anmeldeversuch mit iTunes 10.7 mit einem Fehler 11111.
 
Hat sich erledigt, nach dem dröflten Versuch ist endlich ein Code auf meinem iPhone aufgetaucht und die Anmeldung hat funktioniert. Konnte gerade einen neuen Song kaufen.
 
Zurück
Oben Unten